Zarte Frühlingsfarben

Wenn´s schon echt usselig draußen ist, dann sehne ich mir den Frühling her. Bis vor 2 Wochen hatten wir gegenüber auf dem Parklplatze einen herrlichen Rosskastanienbaum. Dieser Baum war mein Jahresstand“anzeiger“. Im Frühling war dieser Baum einer der ersten, der diese Jahreszeit mit den fetten aufplatzenden Knospen bestätigte. Dann die tollen weißen Blütenstände im Mai und dann die ersten gelben Blätter in der Krone, die wiederum den Herbst ankündigten. Jetzt ist er tod! Als jemand dort mit einer Kettensäge stand und der Baum fiel, war ich wirklich sehr, sehr traurig. Er wird mir fehlen. Dafür kommt da bald ein grooooßes Mehrfamilienhaus hin. Na, vielen Dank!!

Zurück zum nahen Frühling. Oft kommt er ja sehr schleichend.. da ist´s noch grau und doch findet man teilweise schon die ersten zarten Blüten.. und so entstand diese Karte:

Auf den ersten Blick gefiel mir dieses Stempelset überhaupt nicht. Aber bei näherem hinsehen ist es so schön uns vielseitig einsetzbar. Die zarten Zweige eignen sich hervorragend auch für z. B. Kommunion-, Konfirmations- und Hochzeitseinladugen. Das was aussieht wie Spitzenband ist auch ein Stempel aus diesem Set und wenn man ihn, so wie ich hier, 2 mal gegeinander versetzt, stempelt. dann hast du diesen tollen Effekt. Oh ja.. und das Kirschblütenfarbenen Glitzerpapier **schwääärm** ! Ein Must-have diese Saison.

Denke daran: ab 60 € biete ich Dir die Lieferung versandtkostenfrei an UND Du darfst Dir eines der schönen Sale-a-bration Sets aussuchen.

Heute werde ich mich wohl wieder in mein Bastelkämmerchen begeben und wieder was schönes für Dich hier zaubern.

Uhhh.. ab nächste Woche fängt ja Karneval an. Gut, ich bin jetzt nicht sooo der riesen Karnevalsfan, aber ich freue mich für jeden, der an diesen tollen Tagen feiern geht. Paß gut auf Dich auf, falls Du auch auf die Piste gehst.

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.