Kreativ Blog

Global Design Projekt… Wie schön, dass es Dich gibt

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Hello,  and welcome on my blog to the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration.

Das Wochenende war herrlich: Samstag lud meine Stempelmutti Jenni mich und viele weitere ihrer großen SU Familie zu ihrem Teamtreffen ein. Ein Tag, an dem sich alles um uns dreht, ein Tag, wo wir einfach wir sein können… ein Tag, wo ich einfach meine Seele mal baumeln lassen kann. Viele meiner eigenen DE und NL Kleckschen Teamies kamen auch gerne und gemeinsam verbrachten wir einen zauberhaften Tag.

The weekend was wonderful: Saturday, my stampmum Jenni invited me and many more of her large SU family to her teammeeting. A day where everything revolves around us, a day where we can just be us … a day where I can simply let my soul dangle. Many of my own DE and NL Kleck teamies also liked to come and together we spent a magical day.

Heute ist es wieder Zeit einen Designer aus unserem Global Design Project Team zu casen (heißt: Du werkelst nach folgender Karte DEINE eigene Interpretation davon).

Today it´s already time to case one of our Designer of the Global Design Project ( means: you craft your own version of following card… your interpretation).

Nicht nur durch Shawn wurde ich inspiriert, sondern auch durch das Teamtreffen am Samstag. Denn es ist ja so, daß wir lieben Menschen viiiiiel zu wenig sagen, daß wir froh sind, das es sie gibt.

I was inspired not only by Shawn, but also by the team meeting on Saturday. For it is so that we, dear people, do not say too little, that we are glad that they exist.

Die tolle goldene Blume ist aus dem neuen „Starter“ Set (für Anfänger alles tutti kompletti drin… alles was Du brauchst) „Grüße wie gemalt“.Und in echt, glitzert die wie verrückt.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Mädels und Jungs vom Team und hüpfe rüber zum Hauptblog.  Ich bin mir sehr sicher, daß die anderen auch wieder wunderschöne Projekte gestaltet haben. Und dann ran an die Stempel und überrasche uns mit Deinem tollen Projekt. Dieses fügst Du auf dem Hauptblog unter dem aktuellen Beitrag via Linkytool ein.

Now, I wish you a lot of fun by visiting the other girls and boys of our team, and hop on to our Mainblog. I am sure, they will have a lot of awesome ideas. Now grab your stamps and suprise us, with your amazing project. You can add it on our mainblog .. scroll above the actually post and add via Linky Tool.

Liebe Grüße Deine Tanja

Sonne satt

Global Design Project… Backen ist Liebe

Hallo, frohe Ostern und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Hello, happy easter and welcome on my blog to the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration.

Das heutige Thema paßt sowas zu mir.. gerade, wo ich in den letzten Tagen, nach ewig langer Zeit, wieder viiiiel gebacken habe. Das habe ich echt vermisst.

The todays challenge fits so good to me… because, I´ve baked a loooot in the last das. I really missed that

Hm.. ich wollte nicht einfach wieder eine Karte basteln. Da fiel mir die Warteschlange in der Mouse au chocolat im Phantasialand ein.. dort hängen auch gerahmte Rezepte von div. klassischen deutschen Tortenrezepten. Und das kam bei mir raus:

Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Mädels und Jungs vom Team und hüpfe rüber zum Hauptblog.  Ich bin mir sehr sicher, daß die anderen auch wieder wunderschöne Projekte gestaltet haben. Und dann ran an die Stempel und überrasche uns mit Deinem tollen Projekt. Dieses fügst Du auf dem Hauptblog unter dem aktuellen Beitrag via Linkytool ein.

Now, I wish you a lot of fun by visiting the other girls and boys of our team, and hop on to our Mainblog. I am sure, they will have a lot of awesome ideas. Now grab your stamps and suprise us, with your amazing project. You can add it on our mainblog .. scroll above the actually post and add via Linky Tool.

Liebe Grüße Deine Tanja

Feiere richtig

Eine Party ohne Deko geht ja mal garnicht, oder?! Gestern kamen wieder Gäste, um mit mir gemeinsam alles rund um eine Geburtstagsparty zu basteln. Die letzten Workshops waren alle ausgebucht. Auch wurde ich schon gefragt, wie denn der neue Workshopplan für die kommenden Monate aussieht. 1 Termin habe ich mit meine Gästen schon fest ausgemacht. Was wir da machen? Viiiiiele Weihnachtskarten, und zwar am 4. November (Samstag) von 12-18 Uhr. Nähere Infos folgen bald.

Zurück zur Partydeko usw.

Inspiriert hat mich eine Deko, die wir auf der Prämienreise vor 3 Jahren an unserer Kabinentür auf der ‚“Allure of the seas“ zur begrüßung vorfanden. Einfach ein paar Kreise ausgestanzt und diese mittig falzen / überknicken und auf eine Kordel kleben. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten und schon hast Du eine tolle Girlande zu Deiner Feier.

Wahrscheinlich sitzen gerade viele vor dem Fernseher und fiebern mit dem ESC ( European Song Contest) und unserer Teilnehmerin mit. Ich musste mal weg, weil einige Töne aktuell doch sehr mehr meinem Kopf nicht guttun.

Gut, das liegt dann eher an mir. Drücken wir Levina alle Daumen, daß ihr Song mehr Würdigung findet, wie die Vorgänger der letzten Jahre.

Ich wünsche heute schon allen Müttern hier unter meinen Lesern, einen schönen Muttertag. Laßt Euch verwöhnen und genießt den Tag. Ich selber habe für meine Mama und Schwiegermama eine leckere Erdbeertorte gebacken und werde beide damit morgen überraschen… natürlich dürfen auch die Blümchen nicht fehlen.

Liebe Grüße Deine

Tanja

 

PS:

Fancy Fold Blog Hop… Big Buckle Card / Schnallen Karte

Global Design Project… Vielen Dank

Hello, happy easter and welcome on my blog to the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration.

Hallo, frohe Ostern und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Kurze Info noch vorher:

Du möchtest einen kostenlosen neuen Katalog? Am Samstag sind eine Menge bei mir eingetrudelt und warten nur darauf zu ihren neuen Besitzern zu wandern, um dort liebevoll durchblättert zu werden. Du bekommst gerne einen, alles was Du dafür tun musst, ist, via Kontakformular (click) Deinen Namen, vollständige Adresse und anzugeben  und mir zu schreiben, daß Du 1 möchtest <3 Dann gehen die Kataloge direkt diese Woche mit zur Post.

Bestellungen schickst Du einfach und bequem an: info@tanjakolar.de

You want a free new catalog? Saturday a lot of them arrived, and they are waiting to go to theyr new owners…who browse through them . You get one, and you just have to  fill up my contactformular (click)

with your full name and adress. Please write into the field, that you want a catalog. Send your orders to: info@tanjakolar.de

Ich bin mit meine Beiträgen meistens spät dran. Ok, das liegt im Auge des Betrachter **lach** Kylie rollt wahrscheinlich immer schon mit ihren Augen, wenn ich (mal wieder) auf die letzte Minute bin. Nur ist der Sonntag für mich ein ruhiger Tag, wo ich auch Musse finde, um eine schöne Karte für die Challenge zu werklen. Da am Samstag auch erst einige noch mitbestellte Stempelsets kamen, liess ich mir die Idee bis gestern noch offen. Entschieden habe ich mich für ein neues, wirlich tolles Gastgeberinnen Set, welches Du Dir für Deine Shopping Vorteile aussuchen kannst.

I’m usually late with my posts. Ok, this is in the eye of the beholder ** laugh ** Kylie probably always rolls with her eyes when I am (again) to the last minute. Only Sunday is a quiet day for me, where I  find leasure to craft a nice card for the Challenge. Saturday finally my last stuff of our pre-order arrived. I decided to buy a new, really great hostess set, which you can choose for your shopping advantages.

Uff! Ich habe in Farben geschwelgt, sag ich Dir: Limette (jetzt schon mein Favorit dieses Jahr!!), Sommerbeere und Aquamarin. Leider kannst Du wahrscheinlich die schönen soften Farbübergänge von oben nach unten nicht so gut erkennen. In Wirklichkeit, ist auch eine Diagonale von links unten nach rechts oben zu sehen. Ich schwör´s! Gemacht habe ich den Hintergrund mit dem alten Farbbrayer ( so eine Farbwalze). Ach ja.. und mit den Fingertupfis Versamark ( eine durchsichtige Stempeltinte) aufgebraucht + Gold Embossingpulver… Ich finde den Goldeffekt so herrlich passend zu den Farben. Hat schon was orientalisches, wie ich finde.

Uff! I’ve smelled in colors, I tell you: lime (now my favorite this year !!), summer berry and aquamarine. Unfortunately, you probably can not recognize the beautiful soft color transitions from top to bottom. In reality, a diagonal can also be seen from the lower left to the upper right. I swear it! I made the background with the old paintbrayer (such a color roller). Oh yes .. and with the fingertupfis Versamark (a transparent stamped) expended + Gold Embossingpulver … I find the gold effect so beautifully match the colors. Has already something oriental, as I think.

Nutze  meinen Newsletter, um nicht nur alles rund um SU zu erfahren, sondern auch, welche Angebote ich für Dich bereit halte. Du brauchst Dich nur hier einzutragen (click), und schon erhälst auch Du regelmäßig alle News, wie mein Geburtstagsangebot, welches ich Dir in den nächsten Tagen zeige.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Mädels und Jungs vom Team und hüpfe rüber zum Hauptblog.  Ich bin mir sehr sicher, daß die anderen auch wieder wunderschöne Projekte gestaltet haben. Und dann ran an die Stempel und überrasche uns mit Deinem tollen Projekt. Dieses fügst Du auf dem Hauptblog unter dem aktuellen Beitrag via Linkytool ein.

Now, I wish you a lot of fun by visiting the other girls and boys of our team, and hop on to our Mainblog. I am sure, they will have a lot of awesome ideas. Now grab your stamps and suprise us, with your amazing project. You can add it on our mainblog .. scroll above the actually post and add via Linky Tool.

Liebe Grüße Deine Tanja

 

 

Meine Katalogparty gestern

Ich habe mich so auf die Katalogparty gestern gefreut: fleißig habe ich Kuchen gebacken, Projekte vorbereitet und meinen großen Workshopraum feingemacht. Alles sollte perfekt für meine Gäste sein.

Hach war das schön gestern… es war ein quirliges kommen und gehen, basteln, essen und im neuen Katalog schauen. Auch mein Flohmarkt ist nun um einige Sachen kleiner geworden (GsD!). Wie leider schon vorgeahnt… kamen die Kataloge und einige von mir noch bestellten neuen Produkten, erst heute morgen. Ganze 2,5 Tage saßen meine Pakete in einem Paketzentrum nähe Frankfurt fest. Aber wie versprochen, bekommen meine Gäste den Katalog als eine der ersten meiner Kunden direkt nach Hause gesendet.

Auch Du bekommst gerne ein Gratis Katalog von mir.. Du brauchst nur Deinen Namen, Deine Adresse und im Kommentarfeld (click) anzugeben, daß Du gerne den Katalog haben möchtest. Wenn Du schonmal auf der Kontaktseite bist, melde Dich doch direkt auch zu meinem Newsletter an. So verpasst Du keine Neuigkeiten und Angebote mehr von mir. Keine Bange.. es kommen höchstens im 2 Wochenrythmus Mails von mir…

Aber sie hatten alle so einen Spaß, daß ich glatt vergessen habe, die Frauen in Action zu fotografieren. Dafür gibt es dann für Dich heute kreativen Input in Form von Bildern meiner WSraum Deko:

Im oberen Bild rechts unten, ist noch ein Projekt, welches ich beim CampInk, von Kerstin Kreis gebastelt habe.

Untenim Bild siehst Du auch einige Projekte von anderen Bastlern (Marcus Vogel, Claire Dupret, Jenni Pauli und Cynthia Jacoby-Deventer), welche ich immer gerne mit in meine Deko für meine Kunden einbaue

Eine andere Idee, die ich schon länger im Kopf hatte, sind kleine Tags / Anhänger mit Buchstaben ( die als ganzes ein Wort ergeben), die ich an knorrigen Birkenstämmchen hänge. Das Wort hier, ist: Glück.

Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, gibt es in den nächsten Tagen ein Facebook Live Workshop mit mir. Uhrzeit und benötigte Materialien, werde ich auf meiner FB Seite Kreativ mit Tanja bekanntgeben. Über ein Klick auf Dir gefällt die Seite freue ich mich immer sehr. Auf jeden Fall werden wir die 2 Sternboxen von vor ein paar Tagen gemeinsam werkeln. Ich freue mich schon sehr, bin aber auch mega aufgeregt.

Glück ist ein großes Wort, welches häufig in kleinen Dingen zu finden ist. Was bedeutet Glück für mich?

Es kann …

  • ein Vogelzwitschern sein
  • ein Sonnenstrahl
  • ein Blick… ganz ohne viele Worte
  • eine Familie, die einen bedingungslos liebt
  • richtige Freunde, die mit mir lachen und weinen können (dickes Bussi an meine Mädels Anja, Inge, Moni, Gabi und Anja G.)
  • warme Füße
  • eine Tasse Kaffee
  • ein paar ruhige Momente
  • eine tolle Aussicht
  • oder einfach ein Geräusch wenn ich die Augen zumache, daß mich an tolle Orte bringt, die ich sehen durfte..

… all das, und noch vieles mehr, ist für mich Glück.

Was bedeutet für Dich Glück? Sind es die großen Dinge-, oder auch eher die kleinen Dinge im Leben?

Mich hat heute die Sonne glücklich gemacht, die Wärme auf der Haut… selbst das halbe Meter hohe Gras ( es sah zumindest toll aus **lach**), welches mein Mann und ich heute gebändigt haben. Was ein Kampf, sag ich Euch!

Und nun werde ich mich glücklich und zufrieden mit meinen Liebsten und einer lecker duftenden Tasse Kaffee auf die Couch begeben und gemeinsam mit ihnen einen Film anschauen.

 

LG Deine Tanja

 

 

Katalog ab sofort bei mir bestellbar und 1 x arbeiten … 2 Möglichkeiten

Global Design Project… Ein kleines Danke schön

Hello and welcome on my blog to the new challenge of the Global Design Project. Have fun, look around and I hope you ´ll take some inspiration. Sorry, if my english is not perfect: I used for the google translator, and when it sounds strange, I correct it by my old school english ( it´s loooooong ago).

Hallo und willkommen auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Zumindest gestern war herrliches Frühlingswetter bei uns… da mag ich besonders gerne frische Farben, von daher mag ich gerne frische bunte Farben. Mein Favorit von den 5 „alten“ InColors ist, Melonensorbet.

At least yesterday was wonderful spring weather with us … I like especially like fresh colors. So it is no wonder that my favorite of the „old“ InColors is: Watermelon Wonder.

 

Die geknüdelte Blume ist mit der Stiefmütterchen Stanze gefertigt

Nutze für meinen Newsletter, um nicht nur alles rund um SU zu erfahren, sondern auch, welche Angebote ich für Dich bereit halte. Du brauchst Dich nur hier einzutragen (click), und schon erhälst auch Du regelmäßig alle News.

Wie schon bei der letzten Farbchallenge, suchen wir nun auch wieder einen Gastdesigner. Wie Du mitmachen kannst: Werkel einfach ein tolles Projekt mit den aktuellen Farbvorgaben  und fügst es auf unserem Hauptblog unter dem aktuellen Beitrag mit LinkyTools ein. Einfach auf das Symbol klicken und der Rest ist selbsterklärend.

As with the last color chime, we are now looking for a guest designer again. How you can participate: Werkel simply a great project with the current color specifications and add it on our main blog under the current post with LinkyTools. Just click on the icon and the rest is self explanatory.

Ende dieser Woche werden wir, das GDP Team unseren Favoriten wählen. Wir laden dann die Gewinner als Gast Designer ein.

At the end of this week, we will choose the GDP team of our favorites. We then invite the winners as guest designers.

Und jetzt ran an die Stempel und begeistere uns mit Deinem Projekt.

And now get to the stamps and inspire us with your project.

Liebe Grüße Deine Tanja

Wie die Zeit fliegt

Der Ausverkauf läuft nun schon 2 Wochen und ettliches der tollen Produkte ist schon ausverkauft. Ich habe mich eben mal hingesetzt (während unsere neue Küche montiert wird) und für Dich einige schöne Produkte, die noch zu haben sind, rausgesucht. Diese siehst Du auf dem unteren Bild. Klicke es an und Dir wird das komplette Foto angezeigt.

Diese und andere Schätzchen, die rausgehen, findest Du im Überblick, in meinem Online Shop.. da gehst Du auf „Retired List“. Bestellungen schickst Du ganz einfach an: info@tanjakolar.de.

Nutze für Deine Bestellung auch mein persönliches Geburtstagsangebot ( kein offizielles Angebot von Stampin´Up!).

Für …
– ab 50 € bis 69,99 € Bestellwert, schenke ich Dir 1 Tombowkleber ( nicht 3 Kleber bei 150 €!)
– ab 70 € bis 99,99 €  Bestellwert,
schenke ich Dir, anstelle des Tombow Klebers, 1 Paket Cardstock Deiner Wahl ( Wert je 9,75 €)
– ab 100 € – 149,99 € Bestellwert ,
schenke ich Dir, anstelle des Cardstocks, einen Warengutschein von 15 € (nur bei mir einlösbar)
– ab 150 € Bestellwert, schenke ich Dir,
anstatt eines 15 € Gutescheines, einmalig einen 25 € Warengutschein (nur bei mir einlösbar)

Deine Bestellung sendest Du an: info@tanjakolar.de

LG Deine Tanja

PS:

Ein kl. Danke schön an meine Workshop Gäste

Ok, nun kann ich doch schon eher was posten.

Bevor ich es vergesse, möchte ich nochmal an meine Katalogparty ( Tag der offenen Tür) und Flohmarkt erinnern.

Wann? 5. Mai

Wer? Alle die gerne kommen möchten, und selber keine Demo sind. Bringe gerne Deine Freundin (oder Freundinnen) mit

Start? Ab 15 Uhr... Komme einfach, wann DU Zeit hast … bis 19 Uhr, dann schließen sich die Türen.

Wo? Bei mir Zuhause… Grebbener Str. 41 a, 52525 Heinsberg (Oberbruch.. ggü. Sternhaus)

Parken? „In der Gansweid“ auf den P+R Plätzen … ist circa 150 m entfernt

Was Dich erwartet:

  • -neue Produkte aus dem neuen Hauptkatalog (2017/18) auf Herz und Nieren testen
  • -Möglichkeit um 2 Karten zu basteln
  • -Kaffee / Tee und Kuchen
  • -dein GRATIS Exemplar des neuen Kataloges, wenn sie bis dahin geliefert wurden. Ansonsten trägst Du Dich einfach in eine Liste ein, und er kommt bequem per Post zu Dir nach Hause.
  • -viel Spaß
  • -treffe andere nette Bastler

Wenn Du schon weißt, daß Du kommst, sag mir bitte kurz vorher Bescheid, damit ich besser den Kuchen planen kann.

So. Nun zum kreativen Teil:

Gestern wurde ich wieder zum Kindergarten eingeladen und ich habe mich sehr gefreut, daß ich nochmal wiederkommen durfte. Nach einer Umfrage bei den Eltern, haben wir gemeinsam ein einfaches Minialbum gebastelt. Ich denke, ich werde dazu in der nächsten Woche mal ein Live Bastelworkshop bei Facebook geben.

Alle Gäste fanden auf ihren Plätzen folgendes kl. Danke schön vor:

Das neue ‚Stempelset „Quartett für´s Etikett“ und die passende Stanze Zier-Etikett dazu hat es mir gleich angetan, als ich sie bei OnStage in Amsterdam gesehen habe.

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und melde Dich noch jetzt für meinen Newsletter an, der nächste Woche wieder an meine Kunden rausgeht.

LG Deine Tanja

 

PS:

Hast Du Dir schon Deinen nächsten Stempelparty Termin bei mir gesichert?

Komm jetzt ins Team und sichere Dir %te auf Deine nächste Bestellung.