Deko Würfelturm.. heute mal Winterlich

Mein Anleitungsvideo zum Würfelturm haben viele ja schon damals gesehen, und die Idee hat die Runde gemacht, was mich natürlich freut! Toll fand ich es auch, daß die meisten von meinen Lesern mich auch verlinkt hatten: vielen Dank dafür!

Als es in der letzten Woche so usselig wurde (so nennen wir hier schlechtes Wetter), war mir nach was dekorativem für die kommende kalte Winterzeit. Also.. nach langer Zeit mal wieder einen Würfelturm gewerkelt:

Ich liiiebe diese Farbkombi :love:

Für alle die diesen Turm noch nicht kennen, füge ich nochmal das Anleitungsvideo dazu ein:

Viel Spaß beim nachwerkeln!

LG Deine Tanja

12 Kommentare
  1. Bastelotti sagte:

    Moin liebe Tanja,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei: ich habe deinen tollen Würfelturm als senkrechte Weihnachtskrippe mit den neuen Sachen aus dem Herbst-Winterkatalog gebaut!
    Herzlichen Dank wieder einmal für die Anleitung 😉
    Liebe Grüße
    Heike/Bastelotti

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.