Winterliche Fensterdeko selber gestalten

Auf der Stempelparty bei Sandra am Donnerstag haben wir auf Wunsch, eine Fensterdekoration gefertigt. Ich muss gestehen, daß ich mich mit meiner eigentlichen Idee letztendlich schwer getan habe und umdisponieren mußte. Es wurde viiiiiel Glitzerpulver verwendet und (mit vorheriger Ansage) Sandras Arbeitsplatte und Fußboden ließen schon auf Weihnachten schließen. Auf für das feierliche Abendmake Up wurde gesorgt: Glitzer überall!

Aber das Endergebnis gefiel den Damen sehr gut, und sie freuten sich alle mit tollen Ergebnissen nach Hause gehen zu können.

Beim Stern seht Ihr wahrscheinlich noch das zusätzliche Loch, welches ich schon gepinscht hatte, um einen „Kristall“bommel noch nachher dran zu befestigen. Haben tue ich ihn noch nicht, bin aber auf der Suche danach.

Und hier sind die einzelnen Elemente besser zu erkennen.

Gestern war ich noch in Eschweiler bei Ruth (einer ganz tollen lieben Person), die direkt noch Abends bei Stampin Up eingestiegen ist. Wir hatten uns dann einen schönen Abend gemeinsam bei einem Täschen  (eher Pott) Tee gemacht und sie zeigte mir ihr Bastelreich und das was sie sonst noch beruflich macht. Sie stellen in liebevoller Handarbeit tolles Zubehör (u. Extrakte) für Seifensieder her. Seeehr interessant. Der Abend hätt noch ewig dauern können. Aber gg. 21 Uhr merkte ich doch, daß diese Herbstmüdigkeit wieder voll zuschlug. Auf dem Heimweg habe mich mir ausnahmsweise mal einen Burger gegönnt.

Ach, es war viiiel los gestern und mein Tag endete noch mit einigen dringenden Telefonaten gg. 24 Uhr. Aber es ist ja Wochenende und die Mutti hat juuuut ausgeschlafen. Gleich geht´s noch ab nach Köln, wo ich mir was RICHTIG gutes gönnen werde.
LG Eure Tanja

6 Kommentare
  1. Irmela Bolz sagte:

    Liebe Tanja,
    Deine Deko für Weihnachten sieht super aus, wie ist der untere Stern gemacht. Hast du dafür eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Irmela

    Antworten
  2. Tanja Düsterwald sagte:

    Hallo liebe Tanja,

    ich habe mir auch erst letztens das Set aus der Carry Over Liste gekauft, kam aber leider noch nicht dazu es auch zu benutzen.
    Aber deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut!!!!! Das muss ich dann doch wohl bald mal machen! hihihi
    Danke auch noch für den Link, den werd´ich sicher auch mal nutzen!
    Liebe Grüße aus dem Hesseländle
    Tanja

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.