Wimpelkette oder auch Banner

Meine Wimpelketten Big Shot Stanze von Stampin´Up! habe ich heute nach längerer Zeit mal wieder rausgekramt. Als ich gestern mit dem Auto auf den Hof fuhr und noch die Frühlingskette am Fenster prangen sah, fiel mir auf, daß es ja quasi ( ja, halt eigentlich) Sommer ist.

Bis vor 10 Min. saß ich also in meinem Bastelreich und werkelte dieses Banner:

Die Farbkombi hatte ich vor einigen Tagen im www gefunden und weil sie mir so gut gefiel, direkt mit umgesetzt… (hier mal eine Nahaufnahme)

Meine kreative Zeit ist gerade kurzfristig auf weiteres heute gestrichen worden, denn meine Männer haben ( wie immer) Hunger!

Genießt den heutigen Abend noch und freut Euch auf morgen mit Temperaturen um die 30°C!!! UND (wie sacht ett Marenchen immer so schön) freut Euch auf Fuppes morgen, wo es Daumendrücken für die deutsche Manschaft gilt!

LG Deine Tanja

2 Kommentare
    • tanjakolar sagte:

      Danke Agnes…. :love: Sach ma… hab ich evtl. beim letzten WS meine 3 mm Handstanze und einen Stempelpositionierer liegen lassen?? Langsam werde ich echt senil … :öhm:

      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.