Willkommen…

Unser Stampin Up Team hat ab Mai eine Demonstratorin mehr… ich möchte aber schon gerne an dieser Stelle die liebe Anja begrüßen. Vielleicht ist die eine oder andere schon auf Ihrem schönen Blog gewesen? Anja ist schon lange eine gute Freundin und SU Bastlerin (quasi seit es bei mir richtig los ging). Die Argumente gingen ihr aus, als ich ihr vom tollen neuen Angebot im Mai erzählte! „Tja Anja, ICH wußte das sofort, als uns vom Kracher Angebot erzählt wurde! Aber DU wolltest ja wissen, WAS es neues gibt!“ Ich wußte nämlich ganz genau, daß Anja UNBEDINGT gerne mal mit zu einer Convention wollte… und jetzt bekommt sie die Eintrittskarte ( im Wert von ca. 200 €) geschenkt. Liebe Anja, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit uns und SU. Und nun möchte ich Dich in unserem Team willkommen heißen.

Anja möchte allerdings nur für sich die Vorteile nutzen und vorerst keine Workshops & Co. geben. Ja, auch das ist bei SU möglich. Wenn Du neugierig geworden bist… ruf mich doch einfach an.

LG Deine Tanja

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.