Willkommen zu Premiere unserer Kreativ Box

Endlich, endlich kann das Gemeinschaftsprojekt von Constanze und mir, unsere Kreativ Box, an  den Start gehen. Als Constanze auf mich mit dieser Idee zukam, war ich direkt begeistert, alleine schon weil das damalige „Alles kann, nichts muss Paket“ sehr gut bei den Lesern von Maren und mir ankam. Wir beide haben uns schon sehr darauf gefreut, Euch unser gemeinsames Baby endlich präsentieren zu können und ich freue mich schon sehr auf die kreative Zusammenarbeit mit ihr.

Diese Idee an sich ist sicherlich neu: wir schnüren Dir ein tolles Starterset und Du kannst direkt schon ganz viele Dinge damit machen. Auf unserer extra dafür eingerichteten Seite „Meine Kreativbox“, findest Du ettliche Beispiele, auch Anleitungen und Videos zu den Paketen ( kann von Box zu Box varriieren). Diese Dinge gibt es nur EXKLUSIV für Dich, wenn Du so eine Kreativbox Dein Eigen nennen möchtest.

Dies ist die heutige zusammengestellte Box für Dich im Wert von 62,20 €. Und das tolle jetzt im März ist ja, daß Du Dir dazu noch ein Sale-a-bration Geschenk aussuchen kannst. Ist DAS nicht toll?

Inhalt:

Stempelset „Pictogram Punches“
Stanzenset „“Itty bitty Akzente“
1/2 Paket Farbkarton in Signalfarben (je ein Bogen pro Farbe)
5 Bögen weißen Farbkarton
Stampin´Write Marker in Glutrot und Olivgrün
1/2 Paket „süße Pünktchen“ in Signalfarben (je 5 Pünktchen pro Farbe)
1/2 Rolle (ca. 6,85 m) Organza-Geschenkband in Flüsterweiss

Alle Projekte, die wir damit gemacht haben, können mit diesem Paket nachgemacht werden. Nur Schere, ggf. Papierschneider und/oder Lineal und Kleber sind noch nötig. Und es bleibt so viel an Material übrig, dass ihr auch die Ideen, die euch selbst dazu einfallen, noch umsetzen könnt!

Sobald Du Dir via Mail, Telefon oder direkt über die Kreativbox Seite Deine Box bei mir oder Constanze bestellst, erhälst Du exklusiven Zugang zu den Beispielen und Video´s ( noch Einzahl).

Hier ist ein kl. Sneak von meine Projekten:

Mehr verrate ich nicht.

Wenn Du gerne noch weiter zuschlagen möchtest, um Dir NOCH mehr Sale-a-bration Produkte zu sichern, gibt es am heutigen Mittwoch wieder unsere Wochenangebote:

Und als Ersatz für die Mix-Marker als SAB Prämie gibt es folgende Dinge noch zusätzlich für Dich als Gratis Produkt für JE 60 €:

Wir (Constanze und ich) würden uns sehr über ein Feedback von Dir freuen.

LG Deine Tanja

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.