Willkommen im Team und noch eine selbstgebastelte Karte

Gestern entschied sich Vanessa als Demonstratorin bei Stampin Up ab 24.01. zur Sale-a-bratration (SAB) einzusteigen. Wir haben gestern abend noch länger hier bei mir gesessen und einige offene Fragen ehrlich zu beantworten. Aber eigentlich war ihre Entscheidung schon gefallen und somit möchte ich Vanessa ganz herzlich bei mir/uns im Team begrüßen.

Vanessa ist 20 Jahre alt und kommt aus Heinsberg-Unterbruch. Kreativ ist sie schon seit sie denken kann. In der näheren Zukunft werden wir für sie einen Blog erstellen, aber ab dem 24.01. müsstest Du Dich an mich wenden und ich stelle den Kontakt zu Vanessa her.

Tja, heißt die erste Workshoptasche hat gestern ein neues zu Hause gefunden. 3 warten noch darauf….
__________________________________________________

Wie aber noch versprochen gibt es heute auch noch ein Foto von einem fertigen Werk… eine schon frühlingshaft angehauchte Karte (mir viel keine bessere Bezeichnung dazu ein):


Du fragst jetzt vielleicht: was ist das für ein tolles Metallic ettiket? Ja, auch ich lerne nicht von meinen Mädels aus: Bernadette brachte am Dienstag Karten mit, wo noch etwas aufwendigere Metallembellishments drauf waren. Die sahen aus wie aus Aluminium. ECHT Ge.. ! Sie hat sie einfach nur aus unserem Farbkarton mattsilber (S. 95 oben, 9,95 €) mit diversen Stanzen gemacht. … Auf meine Karte paßte nur das dekorative Etikett. Der Ausschnitt ist mit dem großen Oval gestanzt.

Und, wie gefällt sie Dir?

LG Deine Tanja

8 Kommentare
  1. LocoF says:

    Ich habe eine dringende Frage: Die Vanessa oben auf dem Bild, heißt oder hieß sie früher zufälligerweise B. und kann mit dem Nick „BlackChii“ was anfangen? Wenn ja wird sich meine Frage schnell klären…
    Bitte um Rückmeldung irgendwie

    Antworten
    • Tanja Kolar says:

      Hallo LocoF,
      sei mir nicht böse, aber ich wüßte schon gerne WER Du bist :zwinker: , bevor ich Dir weitere Infos gebe :knips: . Also bei so einer Anfrage hätte ich schon gerne einen Namen … Schließlich weiß man ja nie im www. :unschuldig:
      LG Tanja

      Antworten
  2. LocoF says:

    Natürlich, verstehe ich:
    Wenn ich mich nicht täusche, dann könnte man meinen, dass ich ein alter Freund bin. Vielleicht soll sie selber entscheiden, ob sie Kontakt möchte, wäre nett wenn du ihr folgenden Namen ausrichtest, vllt weiss sie dann bescheid…:
    Seven07

    Antworten
  3. LocoF says:

    Ich hab sie gefunden *.* aber über woanders, trotzdem danke für deine Unterstützung =)
    Sie wird dir bestätigen können, dass es ok war=)

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.