Willkommen im Team „Seid kreativ mit Tanja“!

Neu bei Stampin Up! ist Grit Preussner aus Rostock und somit das neueste Mitglied im Team „Seid kreativ mit Tanja“. Grit ist auch Kindergärtnerin und somit ja schon mehr wie kreativ vorbelastet…und  eine der spontan infizierten die direkt Nägel mit Köpfen macht! „ Liebe Grit, ich möchte Dich ganz herzlich bei uns willkommen heißen. Ich wünsche Dir genauso viel Spaß mit der Tätigkeit als Demo wie ich ihn immer habe…“ Wenn Du gerne Grit mit einer Stempelparty zu Dir einladen möchtest, geht der Kontakt im Moment noch über mich, aber ich leite es umgehend an sie weiter!

Ab heute wird hier jedes Mitglied SO begrüßt:

Jetzt heißt es noch MEIN Starterset für Grit zu packen, damit sie ihre Sachen mit dem Starterset von Stampin Up ! und dem Sale-a-bration Angebot endlich in Händen halten kann…. ich weiß das sie schon ganz aufgeregt und hibbelig auf ihre Sachen wartet… :unschuldig:

Ich habe extra für mein Willkommensschild einen Keilrahmen mit Acrylfarben und Spachtelmasse bearbeitet. Die Spachtelteile ausserdem mit unseren Markern coloriert… dazu noch die Schmetterlinge des Schmetterlingsgarten und aus dem SAB DP die Wimpelchen geschnitten.

So sieht´s im Rohzustand aus:

Wie schon erwähnt: es sind nur noch 2 Sets mit den Workshoptaschen vorhanden… Wenn Du also auch auf meinen Willkommensbild erscheinen UND mein Starterpaket in Händen halten möchtest… Überlege nicht mehr zu lange: Wenn weg dann weg!

Infos HIER!

Ich freue mich auf Dich!

LG Deine Tanja

3 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.