Willkommen im Team liebe Sabrina und… Gastgoodies für die heutige Bastelparty

Stampin Up Demo zu sein, ist für mich der absolute tollste Job der Welt. Nie und nimmer möchte ich das miteinander vermissen… egal ob mit den Kunden ( ich bezeichne sie eher als Bastelfreunde) oder wir Demos untereinander. Das findet auch Sabrina aus Geilenkirchen (Kreis Heinsberg / NRW). Ich kenne Sabrina schon einige Zeit als Stammkundin. Als ich den kl. Wink mit dem Zaunpfahl von ihrer Freundin bekam, musste ich schmunzeln, denn früher oder später musste es ja dazu kommen. Sie macht wirklich wunderschöne Sachen und hat für sich in einem eigenem tollen Stil das scrappen für sich entdeckt. Also: wenn Du gerne Scrappst… melde Dich bei Sabrina. Tja, heißt: die 3. von 4 Workshoptaschen hat eine neue Besitzerin… Bleibt noch eine übrig!

Und heute geht´s munter weiter, denn ich treffe bei Denise auf eine Gruppe neuer Leute, die ich hoffentlich mit dem Virus (nein, nicht mein Hustenvirus :öhm: ) infizieren werde… drückt mir doch bitte die Daumen, das sich meine Stimme nicht in einem Hustenanfall verabschiedet  :devil:

Die Gastgoodies kann ich Dir ja schonmal zeigen… es sind Sourcream Container… nix neues, aber immer wieder so schön und verschieden gestaltbar:


Zum Einsatz kam das tolle DP Papier Retro Impressions, welches es GRATIS als Sale-a-bration Artikel für je 60 e gibt….

So, damit verabhustet ich mich und freue mich auf morgen.. denn dann kann ich Dir die Karte oder/und die Verpackung zeigen, die wir heue werkeln werdne.

LG Deine Tanja

3 Kommentare
  1. Sabrina sagte:

    Mal schauen, ob das jetzt mit einem Kommentar klappt… Ging eben nicht 🙁

    Erstmal vielen lieben Dank für das liebe Willkommen 🙂
    Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe und hoffe, dass ich viele tolle Menschen kennen lerne 🙂

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Workshop!

    Sabrina

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.