Willkommen im Team !

Als erstes möchte ich mein neuestes Stampin´Up! Teammitglied Jenny Mirwald herzlich „illkommen heißen. „Liebe Jenny, ich möchte, daß Du Dich wohl bei und mit uns fühlst, und werde Dich auf DEINEN Weg unterstützen, so gut ich kann!“

Jenny kenne ich nun auch schon 1/2 Jahr und sie ist (wie wir wohl alle :unschuldig: ) eine leidenschaftliche kreative Person. Was liegt da nicht näher, wie alle Vorteile auch für sich zu nutzen, vorallem wenn man sich jetzt zur SAB auch noch soviel mehr für sein Geld aussuchen kann .Jenny kommt aus 52355 Düren und hat auch schon seit einiger Zeit einen eigenen Blog, den sie fleißig füttert. Schaut doch mal bei ihr vorbei…. Hier ist ihr Blog: Bastel-Maus

____________________

Eigentlich wollte ich Euch gestern noch mein WOPL Werk für die letzte Woche zeigen (via Handy Foto auf Facebook hatte es schonmal geklappt), aber die Zeit reichte nicht mehr… denn gestern war ich bei Christina in Hilfarth zu einer Stempelparty eingeladen. WAS WAR DAS lustig gestern…nä, soviel habe ich schon lange nicht mehr auf einer Party gelacht. „Mädels: Ihr wart eine klasse Gruppe in der ich mich seeeehr wohl gefühlt habe :love: !.. Gerne wieder :kiss: !“

Ich Tuppes habe natürlich vor lauter Eifer wiedermal keine Fotos gemacht..

LG Tanja

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.