Willkommen im Team

Unsere Stampin´Up! Familie hat eine „neue“ Demonstratorin und zwar die liebe Susanne aus Jülich bei Düren.

Susanne ist nicht wirklich neu in der SU Familie (einige von Euch kennen sie bestimmt schon): durch ein tragisches Schicksal ihrer Stempelmutti war sie quasi jetzt ohne Teamanschluss. Und weil alleine sein nicht wirklich Spaß macht, suchte sie eine neue „Familie“.

„Willkommen liebe Susanne. Wir hoffen, daß Du Dich bei uns wohlfühlen wirst und viele gemeinsame Teamaktivitäten mit uns machen wirst. Gerne teilen wir auch untereinander viele Tipps und Tricks!“

LG Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.