Wie Du Dein Haus mit Stampin´Up! dekorierst

Die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel.. und was mache ich? Ich erledige hier Büro- und Internetarbeiten. Für letzte Woche Freitag (Ladiesnight im KiGa Apfelbaum in Wassenberg) hatte ich einige schöne Bilder gestaltet. Diese passen in jede Wohnung. Da sag nochmal einer, daß man mit unseren Produkten nur Karten basteln könnte.

Das Kürbisset „Gourd Goodness“ habe ich mir (ehrlicherweise) nur wegen der Blätter bestellt, weil ich damit sicher auch schöne Beileidskarten gestalten kann. Doch wenn Frau schon einmal dabei ist, und das Set eh schon auf dem Tisch liegt, kann ich auch damit was anderes zaubern. Falls am 7.10. noch 1 Bild übrig bleibt ( da gibt´s die nächste Ladiesnight in Neu-Immerath), weiß ich auch schon, wo ich es mir aufhänge.

Nun guck Dir mal den Kürbis an: Ist DER nicht der Knaller?! So realistisch. Chapeau!

Bevor mich jetzt die eine oder andere fragt, nein, der Schriftzug ist nicht von Stampin´Up!

Jetzt werde ich wieder in mein Bastelreich gehen und den morgigen Anfänger Workshop vorbereiten. Alle Plätze sind belegt und ich freue mich schon sehr auf meine Gäste.

Die nächste Gelegenheit an einem Workshop teilzunehmen hast Du am 6.10.  zum Thema: Karten für jede Gelegenheit. 2 freie Plätze habe ich da noch. Mehr zu diesem und alle anderen Workshops findest Du HIER.

Wenn Du Lust hast teilzunehmen, schicke mir einfach eine Mail an: info@tanjakolar.de

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.