Welcome back

Hallo Ihr Lieben,

es ist sehr ruhig hier gewesen.. I know. Aber auch das war gut so.

Es gibt verschiedene Gründe und Faktoren, ein großer Punkt ist der, daß ich mich erst wieder finden muss. Ein anderer Punkt, ich konnte rein garnichts mehr technisch hier bearbeiten. Seit heute läuft die Seite wieder, mit Hilfe meines Webdesigners.

Die Coronazeit hat mich zum nachdenken gebracht, wie wahrscheinlich viele von Euch. Die Frage ist, in welcher Form ich weitermachen möchte hier. Und da bin ich nun zu dem Entschluss gekommen „Back to the Roots“. Was bedeutet das? Ich möchte einfach wieder mehr von allem was posten.. von mir erzählen und einfach eine komplette Mischung aus allem hier posten, was mich persönlich beschäftigt. Tatsächlich kann es auch sein, daß ich wenig kreatives poste. Deshalb werde ich die Seite umbenennen in: „That´s me … Tanja Kolar“ . Ich glaube, daß bringt es auf den Punkt, was ich bin und was ich mache.

Wichtig ist für mich, einfach ohne Druck hier zu posten. Wann ich will. Was ICH will.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr mir weiterhin folgt, auch wenn es vielleicht anderer Content ist, den Ihr gewohnt… aber wer weiß?

Liebe Grüße

Tanja

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.