Welche Blumenstanze soll ich kaufen? Gänseblümchen oder Stiefmütterchen?

Diese beiden Stampin´Up! Stanzen sind auch sehr beliebt. Wie ich Dir gestern schon erzählte, bekomme ich auch diese Fragen sehr oft auf Stempelpartys gestellt:

  • Welche Blumenstanze würdest Du empfehlen?
  • Soll ich die Stiefmütterchen Stanze nehmen?
  • Oder doch lieber das Gänseblümchen?

Auch hier denke ich, daß der eigene Geschmack ausschlaggebend ist. Ich persönlich finde die Gänseblümchenstanze wesentlich vielseitiger, allerdings ist sie sehr groß und dominant auf Karten oder ggf. auch auf kleineren 3D Sachen ( Boxen). Damit Du Dir Deine eigene Meinung bilden kannst, habe ich zu diesen Fragen auch 2 Karten gebastelt. Ich würde mich sehr auf Deine Meinung freuen:

Karte mit der Stiefmütterchen Stanze

Karte mit der Gänseblümchen Stanze:

Was sagst Du dazu?

Heute Abend biete ich Dir wieder meinen Facebook Live Workshop auf meiner Seite „Tanja Kolar – Kreativ mit Tanja“ an. Falls Du noch kein Fan meiner Seite bist, drücke noch schnell „Gefällt mir“. So verpaßt Du auch nichts mehr bei mir. Mit jedem Click hilfst Du mir.

Was wir heute basteln? Aktuell überlege ich noch, aber halte Dir schonmal alle wichtigen Utensilien (Papierschneider, Falzbretter, Kleber etc.) bereit. Heute Nachmittag schreibe ich auf meiner FB Seite noch auf, was wir benötigen.


Na, der Freitag war recht unspektakulär. Neben Büro- und Computerarbeit, war nicht so viel angesagt. Da der Freitag immer unser Pommestag ist, nutzten wir den Abend, um in Vlodrop (NL) bei Fritture „De Mert“ leckere Pommes mit Satésoße zu essen. Dies ist eine cremige Erdnussbuttersoße, die hervorragend zu Pommes mit Majo schmeckt. Schleck. Hört sich vielleicht für Dich seltsam an, aber probiere es einfach mal, wenn Du z. B.  im Outlet „Mc Arthur Glenn“ in Roermond bist (Die Pommesbude, wenn Du Richtung Stadt gehst). Was auch lecker schmeckt, sind Fritten Zuurflees mit Mayonaise.. das ist quasie dicker Sauerbratengulasch.  Aber, wenn Du mal dort bist, ist es zu mir nicht mehr weit. Ich wohne ca. 30 km von Roermond entfernt. Komm mich doch gerne mal besuchen.

Liebe Grüße

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.