Auf in die Weihnachtssaison 2015

Ich liebe den Herbst mit all seinen Farbexplosionen. Eine wunderbare Farbvielfalt zeigt sich… Gerne würde ich mehr mit den schönen Herbstsachen von Stampin´Up! basteln, aber die Partygäste wollen im Moment eher schon die weihnachtlichen Projekte haben. Klaro.. mache ich natürlich auch gerne.

So enstand dann eben diese DIN Langformat Karte. Die Idee dazu hatte ich schon ein paar Tage, doch durch sehr viele Termine meinerseits, kam ich kaum zum Basteln. Leider habe ich nun seit 2 Wochen auch einen Rohrbruch in meinem Bastelreich, so daß mich grad auch nicht so viel runterzieht. Nein, meinen Schätzen ist nichts passiert und der Raum an sich ist weiterhin gut nutzbar. Nur die Ecke mit dem Spülbecken, der Waschmaschine und dem Trockner musste freigeräumt werden und jetzt steht alles irgendwie in einer Ecke.

Doch nun wieder zur Karte:

Diese Karte kannst Du natürlich auch in klassischen Weihnachtsfarben gestalten, oder sogar auf Herbst ummodeln. Leider kann man das Schimmerpapier nicht so schön erkennen. DAS musst Du Dir unbedingt bestellen, es ist nicht ganz Reinweiß, aber auch nicht Vanille, aber hat gaaaanz zarte Glitzerteilchen auf dem Papier. Ach, ich liiiebe es.

—————–

Seit 1,5 Jahren bin ich ja ein riiiesen Fan vom South Hill Design Schmuck. Die Medaillons, die man so herrlich bestücken kann, haben mein Herz gewonnen. Wie ich jetzt festgestellt habe, gibt es in Deutschland eine andere Direktvertriebsfirma, die diese Medaillons auch vertreibt + noch weiteren richtig tollem Schmuck. Klar, daß ich mich nicht lange zu überreden lassen brauchte. Ab jetzt kannst Du Dir Deinen tollen Schmuck bei mir im Online Shop aussuchen und Dir Dein eigenes Medaillon (Dreemies) zusammen stellen. Neugierig? Dann melde Dich doch einfach HIER an, und schaue, was es so schönes bei PippaJean gibt. Unverbindlich versteht sich natürlich.

Aber eines sei gewiß: mein ganzes Herz hängt natürlich weiterhin an Stampin´Up! und das wird auch immer so bleiben <3

2 Kommentare
  1. Angelika sagte:

    Hallo Tanja, das ist eine wunderschöne Karte!!!! Ich finde dies Edgelits und das Stempelset dazu einfach zauberhaft und so vielseitig. Muss es jetzt endlich mit deiner tollen Vorlage hier mal ausprobieren. Wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende! LG Angelika

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.