Weihnachtskarten basteln…

Meine Stampin´Up! Lieferung kam ja am Freitag (ja, ja…… ich hab´s schon geschrieben), und ich habe es gestern endlich geschafft, mich mal mit einem Set ( das übrigens noch länger schon hier unbenutzt hier rumliegt :rot:) zu beschäftigen. Und weil mir dieses Weihnachtskarten Motiv so gut gefiel, werkelte ich es direkt auch in einer anderen Farbkombi.

Als 1. nahm ich die Farben „Saharasand“, „Anthrazit“ und „Flüsterweiß“ zur Hand… mit silbernem Glitzerpapier und dann dachte ich, die Kombi „Savanne“, „Wildleder“, „Espresso“ und „Flüsterweiß“ könnten mit champagnerfarbenem Glitzerpapier auch hübsch aussehen. SO gravierend sind die Unterschiede (seltsamerweise) nicht… Doch bilde Dir einfach Deine eigene Meinung:

Jetzt muss ich hier noch ein bißchen „klar Schiff“ machen, weil mich morgen Miranda aus Geleen (NL) besuchen kommt, um direkt bei SU einzusteigen…

Bis dennchen also!

LG Tanja

3 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.