Weihnachtskarte? Oder Weihnachstsbaumschmuck?

Von dem First Edition Designpapier von Stampin´Up! habe ich noch soviel hier liegen, weil ich es eigentlich für meine Swaps im Sommer schon vorgeordert hatte (hab mir dann doch was anderes überlegt :crazy:)

Gestern kam dieses tolle DP endlich wieder zum einsatz und zwar bei folgender Star Fold Card (bitte überprüft aber die Maße der englischen Anleitung, denn sie stimmte bei mir nicht):

Und von Nahem: hier kann man die einzelnen Schichten gut erkennen. Tja, und was derzeit meine Lieblingsfarben sind, ist nicht zu leugnen. Die Inspiration zu den Farbkombis z.Zt. stammen aus dem neuen Weihnachtsbuch von Imke Johanson… Deko Liebe.. “

So, heute hoffe ich, die restlichen Tauschgoodies für die Convention (ENDLICH!!) fertig zu bekommen. Während ich hier schreibe, rattert meine Cameo, um mir bei schneiden zu helfen :love:

LG und einen schönen Samstag wünscht Dir
Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.