Weihnachtskarte

1 habe ich noch bevor ich mich ab morgen hier (bis auf den 15.) in die Blogpause, wegen Herbstferien,  verabschiede. Wie meine Kunden schon per Mail von mir Bescheid bekamen, bin ich in der Zeit vom 6.10. – einschl. 19.10. NUR per Email oder über Facebook erreichbar. Bestellungen können wie gewohnt per Mail an mich geschickt werden und die Ware kommt direkt zu Dir nach Hause.

Hier aber noch eine Weihnachtskarte:

Sie ist in Langformat (21 x 21 cm / gefalzt bei 10,5 cm) gehalten. Die zauberhaften Sterne habe ich mit der Sternenmaske und Himmelblau getupft. Das Himmelblaue Papier ist mit dem Marker strafiert.

So… es wird Zeit, den PC auszuschalten! Ich wünsche Euch wunderschöne Herbstferien… egal ob Du zu Hause bleibst oder an einen zauberhaften Urlaubsort fährst /fliegst.

LG Deine Tanja

3 Kommentare
  1. Tanja sagte:

    Wow Tanja, die ist ja mal schöööön!!!
    Gefällt mir richtig gut die Karte.
    Du bist ja schon voll im Weihnachtsmodus, ich tue mich da noch sooo schwer mit.
    Irgendwie bin ich noch nicht so weit, ich glaub ich muss mir so langsam mal in den Hintern treten. Die anderen Karten gefallen mir auch sehr gut.
    Danke für die Inspirationen
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.