Weihnachtsbanner mit Glue Pen

Der Glue Pen von Bosch ist bei mir eingezogen und ist ab jetzt einer meiner besten Freunde. Klein und handlich paßt er auf jeden Basteltisch. Kein langes Aufwärmen der Heißklebepistole mehr, kein langes Kabel was im Weg liegt und keine tropfenden Heißklebenasen mehr. In nur 15 Sek. ist er einsatzbereit.

Glaubt mir, ich habe ihn mit dem folgenden Projekt direkt auf Herz und Nieren geprüft. Einziges Manko: Das Akku hält nicht ganz so lange wie versprochen.

Und hier ist mein Weihnachts Banner, welches echt fix und unkompliziert damit zusammenmontiert werden konnte.

Die Banner habe ich vor der Montage mit den Masken, welche im Set mit enthalten sind ( alle Buchstaben von a – z in klein und 4 Mustermasken) mit den Tupfis (wie Anja und ich sie immer liebevoll nennen ) … Schwämmchen/ Sponge Daubers eingefärbt, z. T. habe ich auch eigenen Masken benutzt oder auch die Banner einfach bestempelt. Der Glue Pen hat so eine feine Spitze, daß ich problemlos die einzelnen Element aufkleben konnte.. kein rumgematsche bei den Bändern. Sogar die filigranen Buchstaben waren kein Problem damit. Herrlich! Hüpft doch auch mal rüber zu www.1-2-do.com .

Mann, so ein Banner ist gaaaanz schön Arbeit, sach isch Euch! Warum muss das deutsche Wort SO lang sein… 11 Banner nur für Weihnachten + die 5 für Frohe. Tzzzz…. Aber nu sind se feddisch und ich muss mal arg überlegen WO ich überhaupt Platz für sie habe **amKopfkratz**. Jesses! Mein Mann killt mich, wenn ich ihn wieder mal bitte, kliiiitzekleine Löcher in die Wand zu machen. ICH trau mich ja schon garnicht :rot:

Auf dem folgenden Bild könnt Ihr das Banner (oder eher gesagt, die beiden Banner) in voller Pracht sehen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich nochwas zwischen die Fähnchen setze… Hmmm…. mal überlegen.

Also, diese Fotos waren schon soweit fertig, deswegen konnte ich Euch heute auch was kreatives Zeigen. Die Berichte von der Convention werden frühestens Donnerstag bei mir hier erscheinen, da ich heute und morgen wieder volles Haus hier habe. Tja, SO ist das halt, wenn man das tollste Hobby… ähm… Job der Welt hat.

Lg Eure Tanja

10 Kommentare
  1. Diana Gottschalk sagte:

    Hallo Tanja,
    wollte nochmal nachfragen wegen einen Termin?
    Kannst dich ja mal melden per e-mail oder Handy 0163-8822192.
    Vielen Dank.
    Gruß Diana Gottschalk

    Antworten
  2. Christine Jungblut sagte:

    Oh, wie schön! Das sieht wirklich toll aus. Und der Glue Pen scheint sehr interessant zu swein. Wird der sehr heiß? WG Verbrennung und so oder könnte man auch Kinder damit basteln lassen?
    LG
    Christine

    Antworten
    • Tanja Kolar sagte:

      Hallo Christine,
      nee, sehr heiß wird er nicht, nur an der Spitze direkt. Es ist ja immerhin noch ein Heißkleber und ich würde schon darauf achten, daß die Kinder min. 8 Jahre alt sind und mit einem gewissen Grundrespekt mit so einem Gerät arbeiten.

      LG Tanja

      Antworten
  3. *Moni sagte:

    Hallo Tanja,
    dat sieht in echt noch besser aus. War mal wieder ein super netter Abend.
    Ach so, war in 21 Minuten vor meiner Haustür inkl. Einparken und aussteigen. *g*
    Bis bald und Liebe Grüße
    Moni :grins:

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.