Was kleine Feines zur Sale-a-bration (SAB)

Jeder Gast bekommt von mir auf einer Stampin´Up! Party ein kl. Dank schön. Letzten Freitag war ich bei der lieben Nadine und Ihren Freundinnen in Siersdorf. Es war ein herrlich lustiger Abend und was soll ich sagen? Alle infiziert! Damit sich jeder willkommen fühlte, gab es diese kl. Goodies :

Die Sale-a-bration ist nun schon fast zu 1/3 rum und mein Terminkalender füllt sich stetig. Teilweise kann ich schon die Wunschtermine nicht mehr anbieten. Wenn Du gerade überlegst eine Stempelparty mit mir zu buchen, dann reserviere Dir jetzt 1 Termin. Verschieben oder Absagen geht ja immer noch.

Laß Dich überraschen, was wir gemeinsam tolles werkeln werden! Das ganze kostet Dich nicht mehr, wie ca. 3 Stunden und einen Tisch wo Deine Gäst dran teilnehmen können. Kein gr. Erklären vorher, einfach nur Spaß!  Preis p.P.: 0 €

Na? Neugierig? Melde Dich gerne bei mir, entweder per Mail (info@tanjakolar.de) oder Telefon (02452-67571 o. 0173-880 67 18 )

Ich freue mich auf Dich und Deine Gäste.

LG Deine Tanja

1 Kommentar
  1. Andrea sagte:

    Liebe Tanja!
    Deine Goodies gefallen mir sehr gut.
    Die Stanze gewellter Anhänger ist wirklich vielseitig, ich nutze sie gerne und häufig für schnelle Goodies.
    Deine sind schön dekoriert, die werde ich sicher mal so ähnlich nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.