Von selbstgebastelten Karten bis hin zu Swaps und CMC´s

Die Stampin ´Up! Convention dieses Jahr in Mainz ist nur noch einen Steinwurf entfernt. So langsam krieg ich muffensausen (wie man hier sagt), denn ich habe noch einiges fertigzustellen. Gut, Schuhe habe ich gestern schon gekauft. Kennst Du das? Du gehst in ein Geschäft und siehst genau DAS was Du Dir vorgestellt hast, aber wie es immer so im Leben ist: falsche Größe! 😥 , ok, kein Drama, dann schauen wir eben, ob´s die Dingerchen noch in meiner Größe gibt….     NEIN… natürlich nicht  :waas:   :verzweifelt: Tja, was mache ich? Ich nehme ein paar andere, obwohl mir DIE vom Anfang jetzt wahrscheinlich nicht mehr aus dem Kopf gehen. … schließlich möchte ich auch nicht barfuß zum Prämienabend gehen, falls ich keine besseren mehr finde. Doch Frau ist ja hartnäckig: nach längerem suchem im www. wird sie fündig und freut sich ein Loch in den Bauch. Schuhe sind jetzt also bestellt und trudeln hoffentlich morgen hier ein. Mann stöhnt: „Jetzt hast Du also 2 paar Pumps für diesen Anlass ?!“ :unschuldig: . Öhm, ja… so isses wohl  :öhm:  Zur Rechtfertigung sage ich: „Schwarze Schuhe kann man immer brauchen, und die neuen sind ja beige (auf neudeutsch „Ivory“)!“ Der hat nur noch gelacht und den Kopf geschüttelt.  Der Anlass ist halt so wichtig, daß ich gleich mehrere Paar Schuhe gekauft habe  :grins:   :party:   :supi:

Ok, nun wieder zurück zu  den kreativen Dingen in meinem Leben. Gestern war ja unser Bastelabend, zum dem Nadine, Lilli und Anja kamen. Mann-o-Mann! Für >>> 1 <<< Karte hab ich glatt 2 Std. gebraucht. Zu meiner Rechtfertung muss ich sagen, daß wir extrem viel rumgeblödelt, -gelacht und gequatscht haben. Dann fluppte ett aber auch und meine Swaps sind auch schon wieder ein bissken weiter …

Hier ist meine Karte:

Und hier ein kl. Sneak peak von meinen CMC´s und Swaps:

Ich bin dann mal wieder runter in mein Bastelreich, denn die Dinger machen sich leider nicht von selbst.. DAS wäre schön :Hasi:

Lg Eure Tanja

8 Kommentare
    • Tanja Kolar sagte:

      Hallo Fanny,
      die Karte selbst ist 20 x 21 cm vom CS und dann auf der 21er Seite bei 10,5 cm gefalzt.
      Die Farben sind Vanille, Savanne, Espresso und Baiblau (das DP ist aus dem HW Mini / das kl. Blöckchen).
      LG Tanja

      Antworten
      • Fanny sagte:

        Hallo Tanja! Danke für die super schnelle Antwort. Sie gefällt mir so sehr, ich muss sie unbedingt nachmachen! Ich bin erst seit letzter Woche Demo und brauch noch ein paar kreative Anregungen! 🙂 Danke für die tolle Inspiration!
        LG FANNY

        Antworten
  1. Elisabeth sagte:

    Die Karte ist ein Traum, endlich mal nicht grün und rot!! Gibt’s die beim großen WS?? :unschuldig:
    Lieben Gruß Elisabeth

    Antworten
  2. Helga sagte:

    Kann mich nur anschließen. Tolle Karte,das Set gefällt mir super gut ,nur ist es leider seit der Messe verschwunden . Jetzt warte ich auf ein neues.
    Und Swaps muss ich auch noch gut 100 machen – nur wann?!?
    LG Helga

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Liebe Helga, vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Es tut mir sehr leid, daß Dein Set wohl auf der Messe Füße bekommen hat… sowas ist nicht nur ärgerlich, sondern es macht einen auch traurig. Aber laß den Kopf nicht hängen, denn auf 100 gute Taten, kommt vielleicht 1 schlechte…. zumindest doch bei uns, oder?
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.