Von Bethlehem da komm ich her…

 

Oder so ähnlich ist der Text. Stampin´ Up! bietet uns Bastlern dieses Jahr, diese wunderschönen Stanzen für die Big Shot, und auch die passenden Stempel, an. HW Katalog S. 26, entweder mit 10% Ersparnis das Produktpaket Heilige Nacht (146046), oder beides einzeln an.. Stempelset Heilige Nacht (145036) und die Big Shot Edgelits Bethlehem (144676). Ich persönlich mag beides sehr gerne, doch bisher haben mich die Edgelits mehr in ihren Bann gezogen.

Bei der letzten Stempelparty mit Bernadette und ihren Freundinnen (alles fortgeschrittene Bastler), haben wir dies herrlichen Sonnenuntergänge gezaubert. Diese Technik kenne ich schon lange, meistens nutze ich allerdings nur eine Farbe und gestalte den sogenannten Ombré Effekt. Die Idee mit nen weißen Sprenkeln als Sterne, habe ich von meiner lieben Teamschwester Maggie.

Die obere gefällt mir noch ein bisschen mehr, alleine schon, weil die verschiedenen Farben viel besser zur Geltung kommen.

Heute bin ich sehr happy, denn gleich geht es mit gepacktem Auto los zum Kindergarten Apfelbaum nach Wassenberg. Dort habe ich heute ab 19 Uhr einen Stand… Wenn Du Lust und Zeit hast, komme mich und all die anderen Aussteller doch gerne besuchen:

Würde mich freuen, viele von meine Lesern dort zu treffen und auch neue Stempelbegeisterte kennenzulernen.

Wenn Du noch auf der Suche nach Ideen für Karten bist, die Du für alle möglichen Gelegenheiten brauchst, dann habe ich den richtigen Workshop für Dich

1.Karten für jede Gelegenheit / Freitag, 06.10.2017 / 6 Personen ( nur noch 2 freie Plätze)

Es gibt viele Ereignisse, die einer Karten benötigen. Wir fertigen Karten zum Thema Baby /Geburt, Geburtstag, Kommunion / Konfirmation und Trauer an.
Start: 17 Uhr… Ende: 21 Uhr. Workshopgebühr: 10 € p.P.

Melde Dich noch heute an und reserviere Dir (verbindlich) eine der beiden Restplätze.


2. Anfänger Workshop / Donnerstag, 28.09.2017 / 4 Personen  ( nur noch 1 freier Platz)

Hier lernst Du Grundlagen für einfache Karten, die Du leicht immer wieder selber anwenden kannst.
Dieser WS ist auch die Grundlage für den großen Workshop und mein großer Weihnachtskarten Workshop am 4 November.
Start: 17 Uhr… Ende: 21 Uhr. Workshopgebühr:  GRATIS


Die großen Workshops (14.10. + 15.10 mit Nadine und mir ) und der gr. Weihnachtskarten Workshop am 4. November, sind alle komplett ausgebucht. Gerne kannst Du Dich noch auf die Wartelisten setzen lassen. Sobald ein Platz frei wird, rückst Du nach.

Liebe Grüße

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.