Vintage mit Stampin Up? Kein Problem…

Mädels… kaum zurück von der Convention bin ich natürlich randvoll mit neuen Ideen und was eignet sich nich besser wie eine Stempelparty, um neue Ideen in Angriff zu nehmen?

Heute Abend darf ich Nicole mit ihren Freundinnen bei mir zu ihrer Stempelparty begrüßen ( ja, auch das ist bei mir gerne möglich, wenn man nicht genug Platz oder Lust hat, dies bei sich zu Hause zu veranstalten), und es wurden sich Vintage Projekte gewünscht. O.. K…  :sweet:  kurz überlegt und dann… schwubbel-di-wupp kamen dann auch die Ideen. Wer mich kennt, weiß das ich eigentlich eher den Clean & Simple Style mag, aber ich habe mir fest vorgenommen auch andere Stilrichtungen mit SU für Euch auszuprobieren. Ich mag ja solche Herausforderungen, schließlich weiß wann ja nie, was man sonst tolles verpaßt, oder?

Also, hier ist das Set für heute Abend und ich bin seeehr gespannt auf Eure Meinung:

Den Weihnachtsmann fein auszumalen ist gaaarnicht SO einfach: wenn man zuviel Rot nimmt, erschlägt es das putzige Kerlchen… nimmst zu wenig, ok, dann kann man ein wenig ausgleichen.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Boho-Blütenstanze und die Rollstempel benutzt, aber ich finde, daß sie toll zum Projekt passen.

Jetzt bin ich gespannt, WAS meine Gäste zu den heutigen Projekten sagen.

LG Eure Tanja

10 Kommentare
  1. Kerstin Gremeyer sagte:

    Die sind Dir wirklich gelungen! :supi:
    Ich habe mir den Weihnachtsmann noch nicht gekauft… Weil ich eigentlich auch den CAS Stil mag. Aber so gefällt es mir auch! Viel Spaß bei Deiner Party. Die werden begeistert sein!

    Antworten
  2. Anja Hohnen sagte:

    Hallo Tanja,
    Also ich finde nicht nur wie gestern schon erwähnt die Karte super schön, auch die passende Box ist echt toll geworden. Da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Anja

    Antworten
  3. Agnes Klingenberg sagte:

    Hallo Tanja,
    Weihnachten kann kommen. Wenn ich Deine Karte so ansehe, fehlt nur noch der Schnee und ne Schlittentour.
    Bin mal gespannt, was meine „Lieblings-Demo“ alles für Ideen von Manchester mitgebracht hat.
    Bald rutsch ich aus…….

    Sei gedrückt,
    GLG Agnes

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.