Video Tutorial: colorieren mit den Aquarellstiften und Mischstiften

Dienstag habe ich Dir ja die Baby Karte gezeigt, die ich mit Hilfe der Aquarell- und Mischstiften coloriert hatte. Einige Leser haben mich gefragt, wie das geht. Paralell zum basteln der Karte, habe ich direkt das Video mit dem Handy gedreht. Geht schnell, ist aber leider nicht ganz so qualitativ hochwertig in der Auflösung. Sorry dafür.

Hier das Video und darunter nochmal die Karte:

baby-karte-1

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich… Du möchtest selber colorieren mit diesen Stiften ausprobieren? Dann komme doch 10. Februar zu meinem Workshop. Du kannst Dich entweder direkt bei mir melden, oder Dich über diesen Link anmelden.

Liebe Grüße Deine

Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.