Verlosung meines Adventskalender Workshops

Hallo meine Liebe,

wie auf Instagram und Facebook schon angekündigt, biete ich am Samstag, den 26.11.16 einen Adventskalender Workshop an.

Dieses Bild hat rein gaaarnichts mit dem Adventskalender zu tun, den wir an diesem Tag basteln werden.

Das Besondere: Du kannst einen von den 5 zu verlosenden Plätzen gewinnen. Du liest richtig, alle die an diesem Tag teilnehmen, haben ihren Platz dann bei mir gewonnen.

Teilnahmebedingungen:

  1.  Du hast am Samstag, den  26.11.  ab 13 Uhr Zeit und kommst  zu mir nach Hause
    Grebbener Str. 41 a in
    52525 Heinsberg
  2.  (GANZ wichtig!!!) Du bist keine Demo!!! Das werde ich nachschauen. Bitte sei so fair und kommentiere nicht, um in den Losttopf zu kommen, wenn Du Demo bist.
  3.  Wenn Du ausgelost wirst, dann kannst Du Deinen Platz NICHT übertragen!!!
  4.  Du bringst Gute Laune mit <3
  5.  Wenn Du Punkt 1-4 erfüllst, schreibst Du mir bitte unten ins Kommentarfeld rein, warum gerade DU unbedingt einen selbstgemachten Adventskalender brauchst.

Einsendeschluss / Kommentarschluss: Samstag, der 19.November ´16, 22 Uhr!!!

Ich werde (nach Kontrolle, ob sich nicht doch noch ne Demo angemeldet hat) alle 5 Plätze unter all diejenigen, die kommentiert haben, verlosen. Gerne darfst Du dies bei Facebook & Co. auch teilen. Vielleicht ist ja die eine oder andere dabei, die evtl. noch keine Demonstratorin hat und somit a) die Produkte mal kennenlernen möchte und b) kreativen Anschluss sucht, denn dafür sind unsere Events bekannt: das sich Freundschaften schließen.

So. Und nun bin ich gespannt, was hier so alles als Kommentar geschrieben wird.

Viel Spaß und viel Glück

 

14 Kommentare
  1. Kamila Trüe sagte:

    Mich juckt es schon lange in den Fingern mir diese tollen
    Sachen anzuschauen :love: …dies wäre die beste Gelegenheit
    Zu testen ob das für mich was wäre :unschuldig:

    Antworten
  2. Bernadette sagte:

    Basteln ist Balsam für die Seele. Entspannung und entschleunigen in der hektischen Zeit. Und in netter Gesellschaft nochmal so gut. LG Bernadette
    :cup:

    Antworten
  3. Agnes sagte:

    Ich kann nur bestätigen was Dette sagt. Wenn ich bei Ihr bin ist das immer wie dreimal nach Hause kommen und 2 Stunden bei Dette ist so gut wie 2 Wochen Urlaub. Genau, kann ich mir demnächst sparen und fahr sofort zu Dette 😉
    :supi:

    Antworten
  4. Kerstin sagte:

    Hallo Tanja, es gibt viele Gründe, warum ausgerechnet ich einen Adventskalender bei bzw. mit Dir basteln sollte: –
    – seit so vielen Jahren bastle ich jährlich einen und mir gehen langsam die Ideen aus
    – ich habe noch nie so ein Projekt in einer Gruppe gebastelt
    – ich finde Deine Idee toll
    – ich war noch nie in Heinsberg
    – anderenfalls muss ich am Samstag putzen und kochen
    – ich habe soviel Spaß am Basteln
    – ich möchte gern andere Bastlerinnen kennenlernen
    – … reicht doch, oder?

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.