Valentinstag… Ideen rund um diesen Verliebten Tag

Vom Leadership in Orlando bin ich schon seit Montag Abend zurück, aber ich mußte mich gestern erstmal sortieren und da auch noch unser Dienstägliches Basteln anstand, komme ich erst heute zum bloggen.

Als allererstes / For first: Thank you all my foreign friends for being a part of this great time /event. It was such a pleasure for me, to meet you all at this sunny and beautiful place. And, of course, for all the awesome swaps I go.

The biggest „Thank´s“ goes to Sandy Hancock, because she saved my stampparty this evening with her beautiful swap. Das dickste „Danke-schön“ geht an Sandy Hancock, die mir die heutige Stempelparty mit ihrer tollen Idee gerettet hat.

Übringens: Es sind noch Sale-a-bration Partytermine frei. Melde Dich gerne bei mir.

Sandy´s Example:

Und dies ist meine umgewandelte Karte:

 

Passend hierzu gibt es auf jedem Platz:

Und diese kl. Sour cream Container werden wir dazu heute werkeln:

Vielen Dank für die tolle Idee! Thank´s for this great idea!

Meine Candys werde ich am kommenden Wochenende auslosen, doch dazu muss ich etwas Zeit haben… Ich habe Euch nicht vergessen!

So… nun heißt´s noch schnell was einkaufen und was kochen, und mein kl. Chaos unten im Stempelraum beseitigen. Hach, watt freu ich ich auf heute Abend! Mein Kopf ist wieder voller frischer Ideen und ich brenne schon darauf, sie alle umzusetzen.

In den nächsten Tagen werde ich meinen neuen Workshoptermine und -ideen herausgeben und würde mich freuen, wenn ich  so viele wie möglich hier bei mir begrüßen darf.

10 Kommentare
  1. scrapkat sagte:

    Willkommen daheim 😀
    Deine kleinen Valentins-Werke sehen jedes einzelne sehr fein aus!
    Der Herzchenbaum gefällt mir ganz besonders gut :love:
    Gruß scrapkat

    Antworten
  2. Agnes sagte:

    Hallo Tanja,

    schön, dass Du wieder da bist.
    Die Idee mit dem ist klasse. Das Baumset ist überhaupt sehr vielfältig verwendbar. Freue mich schon ganz dolle auf Freitag.

    GLG Agbes

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.