Unser NRW /NL Demotreffen am 6.7.

Es war kein Teamtreffen, sondern ich hatte alle Demos eingeladen, die Lust hatten zu kommen. Der Sonnengott war uns mehr wie holt und beschenkte uns ein herrliches Wetterchen. OK, ich musste kurzerhand umdisponieren, da es im Wintergarten so heiß wie bei einem Waldbrand war. Also habe ich alles fein draußen hergerichtet.

Viele kamen… viele kannte ich, aber es waren auch einige neue Gesichter dabei. Ach, uns war es egal bei wem wer im Team ist, es wurden munter Tipps und Tricks getauscht und gelacht, daß sich die Balken bogen.

Für mich war es ein wunderschöner Tag, den ich gerne (nach einstimmigern Meinung) im Januar wiederholen werde.

Doch nun lassen wir einfach die Bilder sprechen:

Die Abkühlung hatte wohl sehr gut getan und mit frischem Elan huschten die einen oder anderen in mein Bastelreiche. „Mädels, Ihr wart vorbildlich… alle Sternstanzen noch da!“

Mein Mann sah so goldig mit seiner kurzen Hose (die man nicht sah) und seiner Grillschürze aus.

Und? Bist DU beim nächsten Mal auch mit dabei??

 

4 Kommentare
  1. Jenni sagte:

    Liebe Tanja, liebe Mädels!

    Vielen Dank für den netten Nachmittag!
    Wenn ich die schönen Bilder um den Pool sehe tut es mir nochmal mehr leid, dass ich so früh gehen musste – Schade :UnNu?:

    Im Januar bin ich gerne wieder dabei – und bleibe länger :kiss:

    Liebe Grüße
    Jenni

    Antworten
  2. Cary sagte:

    hahahahaha, geilstes Bild von mir, ich lach mich immer noch tot 🙂
    Der Tag war soooo super, viiiielen Dank noch mal für die Einladung und die tolle Orga und natürlich an deinen Mann für die Würstchen und die Fotos.
    Rund herum gelungen und obwohl ich nieeeeemanden kannte, fühlte ich mich sehr wohl (und keiner hat mich verhauen, nachdem ich meinen Beruf verraten hab) 🙂
    Ich komme gerne wieder, jederzeit 🙂
    Ihr Mädels seid suuuuuper 🙂 🙂 🙂

    Antworten
  3. yolande greve sagte:

    hi tanja und alle andere
    ich habe mich gut amusiert bei dem treffen und hoffe nachstes mal wieder auf eine einladung hahahaha
    herzlichem dank fur alle tipps und ideen had mich sehr gut getan.

    hi tanja en alle andere
    ik heb een fijne dag gehad bij jullie in duitsland en hoop ook dat ik de volgende keer weer mag komen hahahaha
    ik heb veel geleerd en ook leuke ideen opgedaan.
    hartelijk bedankt het heeft me goed gedaan er te zijn

    lieve groetjes yolande

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.