Und noch eine Swing Card / Karte

Hach, ett würd einfach nich mehr hell hier! WIE ätzend! Ich bin ja eh schon so en Murmeltier, aber bei DEM Wetter komm ich janich mehr ausse Puschen! Eine der einzigen Punkte, die mich z. Zt. aufmuntern ist die Aussicht auf die baldige Convention in Manchester.  Obwohl es noch einiges zu erledigen gibt. Aber Kleid + die Schuhe für die Awards Night sind gekauft, Klamotten für den Silber 2 Empfang auch, Zimmer und Flüge gebucht… sogar meinen Mann habe ich für die Awards Night und die darauffolgende Party angemeldet.  Jetzt heißt es noch Swaps fertig stellen, Frisör – und Nageltermin festmachen und gucken , was man schonmal so bügeln und weghängen kann.

Auch wenn das Wetter eher wenig winterlich ist, möchte ich Euch gerne mal eine Winterkarte zeigen:

Ok, auf der rechten Seite ist der Spruch ein  k l e i n b i s s c h e n   nach rechts abgefallen, aber mich stört es nicht so sehr. Na ja.. . ein klein bißchen. Die Dolden sind mit einem meiner absoluten Lieblingsset dem Summer Silhouette gestempelt . Ein Stengel in Savanne und die „Blüten“ in Schiefergrau und den andere Stengel habe ich in Silber embossed + die Blüten mit Hilfe des Heißklebepulvers mit Goldglitter versehen. Ich find es sieht in Wirklichkeit noch viiiiel edler aus.

Trotz des miesen Wetters schicke ich Euch jetzt gaaaanz viel Sonne in Euer Herz.

LG Eure Tanja

3 Kommentare
  1. Agnes Klingenberg sagte:

    Hi Du,
    auch Dir ganz viel Sonnenschein zurück bei dem mistigen Wetter.
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Das richtige für mich und mein derzeitiges Farbverständnis.

    LG Agnes

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.