Türchen Nr. 17 öffnet sich mit einem Blog Candy ( Gewinnmöglichkeit)

Hohoho.

Einen tollen 3. Advent wünsche ich Euch.

Der Sonntag war frostig kalt, weihnachtlich bunt und lustig. Gerade eben haben wir einen meiner absoluten Weihnachtslieblingsfilme geschaut, und ich lache mich immer wieder schlapp. Eine Vorweihnachtszeit ohne diesen Film kann ich mir hier nicht vorstellen.

Wenn Du errätst, aus welchem Film folgende Szenen sind, kommst Du in den Lostopf…

Ich gebe noch 2 weitere Tipps:

Zu gewinnen gibt es folgendes:

Die Teilnahmebedingungen sind:

  1. die richtige Antwort auf die Frage: Aus welchem Film stammt die Szene mit dem oberen Bild?
  2. Du kommentierst hier Deine Antwort
  3. Du wohnst in Deutschland
  4. Du bist keine Demo
  5. Du antwortest bis morgen, den 18.12.2017 23.59 Uhr. Spätere Antworten werden nicht mehr mit berücksichtigt.
  6. Es gibt 3 zu vergebende Lose: a) Dein Kommentar hier / b) Du likest meinen Facebookbeitrag bei mir / c) Du teilst meinen Beitrag auf Deiner Seite bei Facebook. Bitte achtet bei b) und c) darauf mir diese Punkte hier in den Kommentaren dazuzuschreiben.

Viel Spaß beim Raten.

Apropos:

Nächster Sammelbestellungstermin: 22. Dezember, 21 Uhr.

click

Bestelle Dein gratis Katalog jetzt bei mir vor

Click

click

12 Kommentare
  1. Agnes K.
    Agnes K. says:

    Hallo Tanja, vielleicht versuche ich es mal mit dieser Antwort.: Schöne Bescherung!
    Leider kenne ich diesen Film auch nicht. In der Weihnachtszeit wird bei uns gesehen: Sissi und Drei Nüsse für Aschenbrödel — und das auf allen Programmen 😉
    LG Agnes K.

    Antworten
  2. Nicole Koppenhagen
    Nicole Koppenhagen says:

    Der Film heißt Schöne Bescherung 😘🌲❤️ Gelikt und geteilt hab ich schon. Würde mich riesig über das Set freuen .

    Antworten
  3. Biggi
    Biggi says:

    Hallo Tanja, der Film heißt SCHÖNE BESCHERUNG mit Chevy Chase….der ist echt zum totlachen und gehört definitiv zur Weihnachtszeit.
    LG Biggi

    Antworten
  4. Susanne K.
    Susanne K. says:

    Hallöchen Tanja,
    Der Film ist wirklich lustig und heißt „Schöne Bescherung“, ich glaube er ist von 1989 oder 1990. Immer ein Muß zu Weihnachten 😉
    LG
    Susanne

    Antworten
  5. Oxana p.
    Oxana p. says:

    Liebe Tanja,
    durch den weiteren Tipp kommt man sofort drauf! Es ist schöne Bescherung, ein wirklich lustiger Film!
    Ich habe deinen Beitrag auf Facebook geliket und auf meiner Seite Oxis kreativcafe geteilt 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Oxana

    Antworten
  6. Sarah Wyczisk
    Sarah Wyczisk says:

    Liebe Tanja,

    Der Film ist wirklich urkomisch und jedes Weihnachten ein Muss 😉
    Eine schöne letzte Weihnachtswoche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
    • Sarah Wyczisk
      Sarah Wyczisk says:

      Oh ich hatte vergessen den Titel zu schreiben 🙈 schöne Bescherung!
      Naja, das scheint zu spät zu sein. Nicht so schlimm.

      Lieben Gruß
      Sarah

      Antworten
  7. Ursula
    Ursula says:

    Hihi. Chevy Chase in seiner Paraderolle in schöne Bescherung. Immer wieder toll. Ich frage beim Christbaum aufstellen immer, ob der mit Eichhörnchen ist 😉
    Liebe Grüße
    Ursula

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] dran, nur noch bis heute 23.59 Uhr läuft mein Blog Candy! Du möchtest noch dran teilnehmen? Dann clicke hier, und wenn Du die Lösung weißt, schreibe sie als Kommentar unter dem dortigen Beitrag. Zu gewinnen […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.