Türchen 22 öffnet sich mit einer Cameo Datei

Ho-ho-ho.. So langsam brennt es zeitlich an allen Ecken. Auch bei uns. Die letzten Besorgungen müssen getätigt werden und natürlich nicht zu vergessen, der tägliche Wahnsinn, der noch weiterläuft **lach**

Nein, alles gut hier. Gestern erst habe ich noch, für mich zum relaxen, 2 weitere Sorten Plätzchen gebacken. Der Duft allein + schöner moderner Weihnachtsmusik läßt mein Herz höher schlagen.

Da ich heute in Sachen Geschenke unterwegs war, habe ich heute eine Datei für die Cameo für Dich, mit der Du ein wunderschönes Lichterhaus (ein Windlicht) schneiden kannst. In den Dateien sind nur jeweils die Vorderund Rückseiten der Häuser, die Zwischenteile schneidest Du dann einfach passend aus einem Reststück Cardstock / Tonkarton.

Diese Häuser habe ich vor 2 oder 3 Jahren schonmal in Bildform gezeigt. Heute möchte ich Dir diese Dateien für die beiden Häuser gerne als kleines Geschenk zur Verfügung stellen.

Bitte beachte folgendes: Diese Dateien sind NUR für den privaten Gebrauch! Ich untersage hiermit eine kommerzielle Nutzung ( Workshops, Stempelpartys, Verkauf auf Märkten, Verkauf an andere Personen, Kursen etc.) !!

Link zur Cameo Datei

Viel Spaß beim nachbasteln. Ich drücke uns heute mal allen die Daumen, daß wir morgen  noch alles stressfrei besorgen können, was uns fehlt.

Happy einkaufen! **lach** Oh.. noch eine Notiz an mich: Ans abholen des Bratens morgen noch denken!!! Das wäre übel, ohne. Gut, Kühltruhe ist nicht leer, aber so ein schönes Stück Roastbeef ist nicht zu verachten, oder?

Apropos:

Nächster Sammelbestellungstermin: Freitag 29. Dezember, 21 Uhr.

click –> zur Sale-a-bration. Termine ab 3. Januar 2018 frei

Bestelle Dein gratis Katalog jetzt bei mir vor

Click

click

2 Kommentare
  1. Birthe
    Birthe says:

    Liebe Tanja,

    Du hast ein ganz mysteriöses Weihnachtsrätsel gelöst.
    Ich habe auch vor einigen Jahren genau das Hauswindlicht nachgebastelt (auch mit der Cameo) und hatte es verschenkt und auch auf meinem Blog gezeigt (http://www.blumis-kreativ.de/2015/01/freunde-sind-wie-sterne.html). Allerdings hatte ich schon damals als ich es verlinken wollte nicht mehr gewusst wo ich das Licht gesehen hatte. Vor Kurzem hat mich eine Kundin gefragt ob ich ihr die Datei geben könnte. Und ich habe sie einfach nicht wieder gefunden.
    Und da schaue ich heute auf Deinen Blog und entdecke genau das Windlicht.
    Vielen Dank fürs Zeigen und für die Dateien. Ich habe sie mir direkt abgespeichert (mit Deinem Bloglink).

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Birthe

    Antworten
  2. Birgit K.
    Birgit K. says:

    Hallo Tanja,
    die Lichterhäuser sehen toll aus! Wie schade, dass ich keine Cameo besitze – sie würde jetzt eingesetzt werden.
    Noch einen schönen Tag und viele Grüße
    Birgit

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.