Team Blog Hop die 2.

Unser Stampin´Up! Demo Team möchte mit Euch heute in die 2. Runde unserere Blog Hops gehen.

Vielleicht kommst Du gerade schon von Anja und hast Dir Inspirationen für die neuen Sommerminiprodukte geholt..

Mein Beitrag heute ist quasi ein Display zum Verschenken. In die durchsichtige Schachtel könnte man z.B. Badeperlen geben und in die geblümte Schachtelt vielleicht ein Tübchen Lieblingscreme für die Mutti. In die Mitte setzt Du dann einfach noch etwas was dazu- und reinpaßt (Parfumflakon etc.).

Und da doch nächste Woche Muttertag ist, eignen sich solche Verpackung für eine Vielzahl von Geschenkvarianten…

Meinereiner und mein Göga machen uns heute  mal einen schönen Bummeltag (auch wenn´s regnet) in Mönchengladbach… das letzte Mal ist schon SO lange her…

Jetzt hüpf rüber zu Nadine .

Viel Spaß beim Ideen holen.

LG Deine Tanja

2 Kommentare
  1. Nicole says:

    Huhu Tanja,

    ein super schönes Display hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut und die Idee für den Muttertag, mhh, das muss ich mir merken.
    Wo hast Du den die durchsichtige Box her? oder hast Du die selbst gemacht?

    Viel Spaß beim bummeln und ein shcönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    Antworten
    • tanjakolar says:

      Hallo Nicole, die Box habe ich selbst gemacht aus Windradfolie, aber Du könntest auch die Folie vom Overheadprojektor nehmen.. habe ich mir sagen lassen.
      LG Tanja

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.