Süß oder Salzig?

Popcorn! Ich liiiiiiebe Popcorn! Am allerallerbesten finde ich sie als süße Variante frisch im Kino. Hmmmmmm… lägga! Gut, daß ich gerne Süßes mag, war warscheinlich schon bekannt, deswegen überrascht es Euch sicherlich auch nicht, wenn ich Euch erzähle, daß mir die neue Bigz Stanzform für die Big Shot (Stanz- und Prägemaschine) super gefällt. Ich muss gestehen, daß ich sie vorgestern das allererste Mal ausprobiert habe. Folgende Schachteln kamen dabei heraus, aber ans Popcornmachen hatte ich mich heute erst gegeben.. diie Geschichte erzähle ich Euch gleich.

Wenn Du genauer hinschaust, siehst Du ein paar kliiiitezekleine dunklere Stellen am Popcorn. **räusper** Ähm, ok, das kam so: Beim letzten Einkauf wanderte dieses Mikrowellen Popcorn in meinen EInkaufswagen, weil Frau möchte ja die Schachteln füllen. Heute morgen meinte ich dann zu meinem Sohn ob wir´s denn mal ausprobieren wollen. Lt. Packunsanweisung: bei 800 Watt 2-2,5 Min. Man die Dinger ploppten immer noch, also noch 30 Sek. dazu und nochmal…  O-Ton mein Sohn: “ Ähm, Mama, das riecht ein bißchen wie angebrannt!“ OH.. sch… Was lernt Frau daraus? 1. Immer an die Anleitung halten und 2. Kein Mikrowellen Popcorn mehr zu kaufen, weil zu viele Körner ungeploppt bleiben!

LG Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.