Sterne… die gibt es auch im Meer

Die Stempelsets lagen noch von der letzten Bastelattacke auf dem Tisch und geswegen heute diese Karte:

Hach, ich finde der Spruch paßt auch zu Seesternen ganz gut, oder nicht?

Mein Mann liebt es immer, wenn ich so Schnickschnack Karten mache (SEINE Wortwahl). Es ist dieses Mal eine sommerliche Vintage Karte:

 

HEute war hier ein irgendwie schwüler Tag mit Temperaturen um die 20 °C, aber nach einem SEHR kräftigen Regenguss sind es nur noch 12 °C und mich zieht es nun ins Wohnzimmer ab unter meine Wolldecke. Mein heutiges Highlight? Ahhhh… habe mich für die Convention diese Jahr in Manchester registriert und die Flüge und das Zimmer schon am Dienstag. Hach, jetzt kann der Sommer, die Ferien, das heiße Wetter, die USA Reise, der Urlaub und und und kommen: ich bin gewappnet!

LG Eure Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.