Stempelpartys sind Spaß und Freunde pur!

Ich liiiebe Stempelpartys mit meinen Stampin´Up! Kundinnen. Klaro, online Bestellungen sind auch super, doch der persönliche Kontakt mit meinen Mädels ist das allerbeste überhaupt <3

Letzten Mittwoch war die liebe Sarah mit 10 weiteren Freundinnen bei mir zu Gast (Du kannst auch Deine Stempelpartys bei mir veranstalten 😉  ). Hey, war DAS schön **schwäärm**. Lange nachdem die Gäste schon weg waren, haben Sarah, meine Freundin Anja und ich noch zusammen gesessen und geklönt. Sowas ist doch gerade in der heutigen unpersönlicher werdenen Welt unbezahlbar: Zeit mit lieben Menschen zu verbringen. Zugegeben, auch ich bestelle ab und an bei Menschen die ich nicht kenne, doch auch nur, wenn ich die Produkte nicht in meiner Nähe bekommen.  Gehörst Du auch zu denjenigen, die lieber bei einer Demo weit weg bestellen? Hast Du Dir mal überlegt, wie es wäre, wenn Du diese Person im Ort (o. Nachbarort) hättest und sie auch mal zum kreativsein besuchen könntest?  Ich mag es, wenn meine Kunden zu mir kommen und wir auch mal ne Tasse Kaffee zusammen trinken und sie mir evtl. Fragen zu Produkte stellen können. Ich lasse sie das direkt auch ausprobieren und sie können natürlich auch neue Produkte live sehen und ggf. ausprobieren.  Wer weiß? Vielleicht hat Deine Demo vor Ort ja nicht weniger zu bieten.. Darüber schonmal nachgedacht?

Ok, zurück zu der Stempelparty. Die folgende Box, habe ich als Idee von einer lieben Kunden (Gisela) … die hat sie wiederum, glaube ich, von Jana´s Bastelwelt (falls ich schief liege und die Urheberin jemand anderes ist, bitte melden und ich verlinke sofort).

Ich liebe diese Box und auch die Partygäste waren glatt verliebt, auch weil sie recht einfach ist.

Ist die nicht schön?

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja mal, ein Video zu dieser chicen Box zu drehen.

Wer hat noch keinen Frühjahrs- / Sommerkatalog und SAB Flyer?? Bitte melden, bevor die SAB nachher schon um ist und Du nichte einen einzigen Sale-a-bration Artikel gratis bekommen konntest.

LG Deine Tanja

5 Kommentare
  1. Andrea sagte:

    Liebe Tanja!

    Ich bin gerade über deinen Blog „gestolpert“ und schaue ab jetzt bestimmt regelmäßig vorbei.
    Die Box ist toll! Ich liebe ausgefallene Formen.
    Schön dekoriert hast du sie auch.
    Über eine kurze Anleitung würde ich mich sehr freuen. Es reicht auch eine kleine Skizze oder Angabe der Maße, es muss gar kein aufwändiges Video sein.
    Ich hab auch schon bei Jana geschaut, hab die Box auf ihrem Blog aber nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
    • Tanja Kolar sagte:

      Hallo Andrea,
      ich habe letzte Woche zu dieser Box ein Anleitungsvideo gedreht.
      Vielen Dank für Dein Kompliment und ich freue mich sehr, wenn Du wieder auf meinen Blog schaust.
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.