Stempeln auf Holz… mein heutiger Workshop

Hallo!

Mit Acrylfarbe, Holz und Stempeln (von Stampin Up) haben wir uns eben befasst. Die Endergebnisse waren für jeden eine Tafel und ein Türschild.

Als erstes zeige ich aber noch ein Bild vom Workshop am Dienstag bei Anja, welches ich Euch noch schuldig bin. Anja war so lieb und brachte ihre Kamera mit, um mir die Bilder zu überspielen.

Diese Bilder sind vom heutigen Tag und hier seht Ihr die konzentrierte Anja und Petra….

 sowie H. (möchte nicht genannt werden)

 

 Und zum Schluss waren, glaube ich, alle ganz zufrieden mit ihren Ergebnissen

 

 Jaahaaa… und nun möchte ich Euch noch zum schmunzeln bringen.. Ich selber lache auch bei dem Bild und ich konnte es mir nicht verkneifen es Euch hier zu zeigen…. Ich war ja gestern wiedermal beim Frisör, mit der festen Absicht meine Haare noch kürzer zu schneiden und blonder zu werden. Und da die Frisörin praktischerweise auch meine Nachbarin (inkl. ihrem Laden) ist, bin ich während die Farbe einzog schnell nach Hause gegangen… tja, und da habe ich dieses Bild geschossen.
Mein Sohn meine: “ Echt gruselig!“ Ok… hier sieht man mich auch gänzlich ungeschminkt.
Jetzt fühle ich mich wieder luftig und frei von störenden langen Haaren… die ich echt mittlerweile satt hatte.

Ich hoffe, Ihr habt noch ein schönes Wochenende… wir fahren jetzt zum grillen zu Freunden.

LG Eure Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.