Stampin´Up! und Mädels vom Lande Ausflug

Hach, ich bin noch ganz erschlagen vom Wochenende:

Gestern fand das Regionale Treffen der deutschen Demos in Frankfurt im Sheraton Hotel statt ( habe ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich den Frankfurter Flughafen HASSE?? Nein? Oh, ja, ich kann ihn nicht aussthen…. sowas von unübersichtlich!).

Da ich bis eben noch in der Eifel mit meinen Mädels von tanzen  unterwegs war, melde ich mich nur ganz kurz zurück und werde aber in den nächsten Tagen mehr berichten.

Es waren viiiiele meiner Mädels da:

Anja, Janine, Nadine, Lilli, Iris, Kirsten, Irene, Jenny Gromes, Sandra, Esther und Susanne… Überleg… Hab ich noch jemanden vergessen? Ich hoffe nicht, sonst meldet Euch einfach nochmal.

Hier zu sehen v.l.n.r: Anja, Iris und Lilli

Sogar 4 von uns (!!!) haben bei der Prize Patrol gewonnen… sogar ich, die noch NIE bei SU was gewonnen hat.. (hier unsere beiden Unzertrennlichen: Jenni und Irene)

 

Ja, und der heutige Frühlingstag war doch wohl der Hammer, oder? Wir Mädels vom Lande hatten uns den heutigen Tag reserviert, um in der Nähe von Monschau (Höfen), die sogenannte Narzissenwanderung zu machen, die in der Blütezeit einfach nur gigantisch sein soll. Ok, wir haben Mitte April und in der Eifel liegt stellenweise ECHT noch häufchenweise Schnee, deswegen fiel die Blüte der Narzissen soweit aus, ABER der Wanderweg war SO wunderschön, genauso wie das WEtter bei ca. 24°C.

Und hier noch ein Bild nach getaner Handpflege (wohlgemerkt mitten im Nirgendwo!)

 

4 Kommentare
  1. Irene sagte:

    Hallo Tanja,
    danke, dass Du mit Deiner Kamera wieder so schöne Fotos gemacht hast. Ich freue mich schon auf die anderen. Schickst du mir diese bitte per Mail als Erinnerung.
    Liebe Grüße aus Düren,
    Irene

    Antworten
  2. Nicola Gräper sagte:

    Huhu Tanja!
    Der Frankfurter Airport wird auch nie mein Freund werden (nächstes Mal miete ich mir ein Golfmobi oder wie diese kleinen Fahrzeuge auch immer heißen mögen – puuuh, sind das Kilometer, die man da ablaufen muss).
    Ich freu´ mich schon auf Deinen Bericht vom Treffen.
    LG Nicola

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.