Stampin´Up! Treffen der Niederländer in Almere

Gestern war ich bei meinen Teammädels in den Niederlanden / Almere. Dort fand das 1. gr. regionale Treffen der niederländischen Demos statt. Und da doch schon eine stattliche Anzahl von meinen Mädels dort vertreten ist, nutzte ich die Gelegenheit, um viele von Ihnen mal persönlich kennezulernen.

Ok, die Infos waren ja die gleichen ( im Prinzip) wie in Frankfurt, aber da ich eh die Niederländer als Menschen sehr schätze (die sind immer so aufgeschlossen und fröhlich), und die Sprache ziemlich gut verstehe, war es mal ganz interessant, WIE es dort so ablief.

Damir Basic,Assistant Business Development Manager Netherlands, führte uns mit seiner gelassen charmanten Art durch den Tag, unterstützt von Charlotte (kennt Ihr ja aus den Videos) und Axel Krämer. Außer mir waren noch meine Stempel“omi“ Jenni mit Marion da, aber auch einige englische Demos waren anwesend und unterstützen ihre Teamdamen.

Ach, ich lass einfach mal ein paar Bilder für sich sprechen:

Die Verpflegung war 1a mit ***: ein geniales Mittagsbuffet im Restaurant(!!!)(Ich weiß garnicht, wo die Mädels sich das alles hingestopft haben??) + leckeren niederländischen Teilchen/Kuchen Nachmittags. 2 Mädels von unserem niederländischem Team (Stampin Utopia) haben auch was gewonnen und sie haben sich was einfallen lassen, um ihre Teammutti Miranda mit einem Geschenk zu überraschen. „Hach, Ihr seid zu goldig!“

Hier sind sie übrigens:

Und wie auch schon in Frankfurt, ließ es sich Jenni nicht nehmen von allen „Ihren “ Demos ( das sind alle von Jose  und mir / Miranda)ein Foto samt Schnäuzer zu knipsen.

Als Abschluss ging es noch mit vielen unten ins Restaurant … Von dort wurde ich von meinen Männern, die im Walibi dort waren, abgeholt.. Und ICH Dusselkopp merke nach 30 km, daß ich meine GUTE Jacke vergessen habe. **klatschvormKopf**

Muss ich noch irgendwas dazu sagen???

Es war ein wunderschöner Tag, wo ich ganz viele wundervolle Menschen wiedergetroffen und kennengelernt haben. Dames, het was heerlijk!

Liebe Grüße en Groetjes

Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.