Spotlight: Schwarz / Weiß Washi Tapes

Stampin´Up! ´s aktuelle Farbauswahl ist genau mein Ding. Es muss bunt und fröhlich sein.. So ein Event läßt mich schonmal über die eine oder andere Idee nachdenken. Ich würde gerne mit meinem Team Klecks & Co. eine Themenwoche anbieten und mich natürlich freuen, wenn so viele wie möglich von ihnen da mitmacht.

Eines der tollen Produkte, die aktuell ein wenig untergehen, sind unsere Washi Tapes ( Motivklebebänder). Ich liebe sie und habe auch nen großen Karton davon voll. Zugegeben, auch ich greife sehr selten darauf zurück. Keine Ahnung warum, denn ich finde sie echt klasse.

Also.. Spotlight der Woche: das Schwarz – Weiße – Washi Tapes (übrigens gerade im Ausverkauf für nur 4,88 € !!)

Dies ist meine 1. Idee dazu:

Na? Hast Du auch Lust diese Herrausforderung anzunehmen? Dann los… und stelle uns auf Deinem Blog Deine Idee dazu vor.

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.