Spät ist´s geworden

ich kann Euch nur einen Vorgeschmack auf einen kl. Teil meiner heutigen Arbeit zeigen. Leider bin ich heute nicht fertig geworden. Sorry!

Bis gerade eben habe ich an diesen Lebkuchenmännchen rumgeschnipselt, geklebt und gemalt. Meine Erwartungen erfüllen sie. Sie sollen auf eine Weihnachtskarte… vielleicht… weiß ich aber noch nicht ganz genau.

Morgen kann ich sie nicht fertig machen, weil wir das morgige Wetter ( es soll recht trocken bei uns bleiben) ausnutzen und unsere Freikarten für´s Phantasialand einlösen. Und wie ich uns kenne, sind wir abends total platt! Mein Sohn ist ja fast 11, aber seit er 4 war wurde er zu einem richtigen Achterbahn Junkie. Ehrlich! Tja, da muss ich gegen Ende eines solchen Abends doch schon mal passen, weil meine Füße und Beine nicht mehr mögen. Doch es wird bestimmt ein toller Tag mit meiner Familie. Auf solche Tage freue ich mich immer ganz besonders!

Wenn Euch die Lebkuchenmännchen ( Gingerbreads ) gefallen und Ihr vielleicht noch eine andere Idee, wie Karten habt, dann hinterlaßt doch einen lieben Kommentar.

Bis spätestens Montag
Eure Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.