Sommer, Sonne und viele Blumen

In meinem Garten blüht grad alles, sogar das Unkraut. Doch am allermeisten erfreue ich mich jedes Jahr über meine Pfefferminze. Nicht nur, weil sie lecker als Tee schmeckt, nein auch weil sich immer Unmengen von Bienden und Hummeln daran tummeln und Nektar schlürfen. Was für ein Gewusel immer. Und weil Bienen ja immer weniger werden, bin ich froh ihnen etwas ungespritztes bieten zu können. Übrigens: wenn Du auch die Bienen unterstützen magst, dann pflanze in ein paar Ecken Kräuter, wie Lavendel, Minze ( die wuchert wohl), Oregano und Thymian: die Bienen stehen total darauf! Im Frühjahr war es unser Krüppel Akazienbaum, der sie wie ein Magnet zur 1. Blüte anzog.

Joa, und zu welchen Stempeln greife ich also, wenn es überall blüht? Genau, zu Blumen

.. und zwar aus dem Set Watercolor Words ( S. 117). Als Glitzerakzente kamen Pailetten und silbernes Glitzerpapier zum Einsatz.

Bald müßten auch meine Herbst- / Winterkataloge hier eintreffen. Falls Du noch nicht mein Kunde bist und es gerne werden möchtest, dann melde Dich doch bei mir und Du erhälst Dein Exemplar.

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.