Sneak Peak aus dem kommenden Frühjahrs-/ Sommerkatalog

Als meine Vororder aus dem neuen Stampin´Up! Frühjahrs- / Sommerkatalog kam, wußte ich garnicht womit ich anfangen sollte. In meinen Händen blieb dann ein Kartenset hängen, was man nur noch aufpimpen braucht:

(Die kl. Blüten sind nicht mit einer Stampin´Up! Stanze gemacht!!!)

Mein Fazit zu dem fertigen Kartenset: Ich werde mir dieses garantiert nochmal bestellen, weil sie rucki zucki zwischendurch gemacht sind.

Manchmal wenn ich so die Leute aus meinem Bekanntenkreis sehe, oder wie sich z. T. Freunde und Bekannte im Lauf der Zeit entwickelt habe, dan denke ich oft: „Bin eigentlich ich nur noch so bekloppt?! Abba: is mir ejal, weil ich jern noch ett jeck Mädsche bin. Rheinländische Frohnatur halt. Ejal wie alt der Körper is… der Jeist blifft opp Zack ( wie man hier so schön sagt). Mit mir kann man Pferde stehlen und spontan auch ganz beklopptes machen. Und weil mittlerweile die meisten sowas nicht tun, bin ich halt alleine verrückt:

Beim auspacken meines „Schatzes“, kam immer und noch immer mehr vom Papckpapier zu Tage. Tja, die Idee war schnell geboren mal „Christo“ (den Verhüllungskünstler) zu spielen. Mein Sohn: “ Nee, Mama… is jetzt nicht Dein Ernst! Du willst doch jetzt nicht wirklich, daß ich Dich SO fotografiere?“ „Doch, mein Hase… “ .. Basti: “ Boah, Mama: Du bist echt peinlich verrückt!“ Mir egal. Schließlich gehe ich zum lachen nicht in den Keller und möchte Euch mit meinen Verrücktheiten auch manchmal ein Lächeln auf Euren Mund zaubern.

LG Eure Tanja

19 Kommentare
  1. Agnes Klingenberg sagte:

    Hi Du,
    solche peinlich verrückten Nudeln sind mir die liebsten.
    Und wenn man dann noch Pferde stehlen kann,……
    Wo geht´s zum nächsten Stall ?
    Dein Christo-Projetkt hat was….

    LG Agnes

    Antworten
  2. Verena sagte:

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für das herzerfrischende Foto von Dir – genau sowas hab ich jetzt gebraucht. :supi: Außerdem ist es schön zu wissen, dass man nicht der Einzige da draußen ist, der manchmal etwas „neben der Spur“ läuft…

    Viele Grüße!

    Antworten
  3. Sandra sagte:

    Hallo Tanja,
    das muss ich mir merken wenn mein Bastelreich mal wieder aussieht als ob eine Bombe eingeschlagen hat…. so kann man das Chaos auch beseitigen/ verstecken, hihihi 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  4. Tanja Düsterwald sagte:

    Liebe Tanja,

    na so ein bisschen verrückt sind wir ja alle irgendwie!? Oder? LoL:
    Das spricht mir aus der Seele! Wir sind ja auch nur Kinder, die einen ein bisserl älter, die anderen ein wenig jünger, aber das wichtigste ist doch auch dass wir das Kind ab und zu auch mal raus lassen und uns hemmungslos freuen, blödeln und manchmal wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen!
    Wir haben halt Spaß am Leben!
    Wenn ich so manche höre: „Ab jetzt gehen´ wir auf die fuffzig zu!“ Stöhn und jammer!
    Ja und????!!!!!
    Die Frage ist doch nur wie!? Oder? 🙂
    Mein Motto ist immer
    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!
    Und dementsprechend wird jeder einzelne irgendwie gefeiert!!! Basta!

    Bleib immer Kind und lass die anderen erwachsen werden!

    Viele Liebe Grüße aus Hessen

    eine auch etwas verrückte Tanja

    Ps.: Vielleicht hat’s ja was mit dem Namen zu tun? :unschuldig:

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Tanja,
      **hihi** DANKE! Es freut mich, daß ich nicht alleine mit diesem Extra Gen „Blödsinn“ geboren wurde.
      Meine Antwort auf Deine Worte: :supi: :kiss: :party: :devil:
      LG von der anderen Tanja

      Antworten
  5. Miri sagte:

    Klasse Tanja! Warum denn nicht, oder! 🙂
    Du hast es auf alle Fälle geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🙂
    Danke!
    LG Miri

    Antworten
  6. Michaela sagte:

    Ich weiß nicht, was Dein Sohn hat, das Foto ist doch sehr originell. :LoL:
    Und wenn Du noch etwas Papier übrig hättest. Hier könnte auch so einiges verdeckt werden. :shame:
    Und Du musst ja auch die Kataloge für uns finden! :zwinker:
    LG u. bis bald
    Michaela

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. tin kinh tế…

    Sneak Peak aus dem kommenden Frühjahrs-/ Sommerkatalog…

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.