Silberhochzeitskarte

Karten zur Hochzeit werden in diesen Monaten verstärkt gebraucht, aber es kommen nun auch viele Silberhochzeiten, die ja auch meistens vor 25 Jahren, um diese Jahreszeit geheiratet haben.

Folgende Karte war auch eine Auftragsarbeit für Gudula (die übrigens auch einen Stand mit Schmuck auf dem Kunsthandwerkermarkt in Geilenkirchen am 29.06. hat)…

Sie ist bewußt ohne Schriftzug gehalten, da noch mehr die Karte erschlagen hätte. So kommt das eigentliche Motiv und die Prägung schöner zur Geltung. Ich weiß, ich weiß…viele von Euch wollen unbedingt dieses Stempelset haben. Geht mal ganz tief in Euch und fragt Euch selbst, ob man dies zu horrenden Preisen bei Ebay ersteigern muss?? Ist es Euch wirklich DIESE Summen wert?? Es gibt ettliche tolle Stempel die so ähnlich sind, man muss halt nur mal suchen.  Ich habe bei Michaels(  oder war es Hobby Lobby??) ein fast identischen Stempel mit einem Brautpaar bekommen für kleines Geld. Ok, beide Läden gibt es hier nicht, aber in Zeiten des www. kann man doch schnell was gleichwertiges finden.

LG Eure Tanja

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.