Selbstgestaltete Weihnachtsanhänger

Brrr… ist Euch auch so kalt? Mir sitzt die Kälte dermaßen in den Knochen… ich glaube, ich zünde mir mal den Kamin hinten im gr. Workshopraum an und teste ihn schonmal für Samstag :party:

Nachdem ich heute ein schönes Bild mit leckeren Lebkuchenmännern (in den Aachener Bäckereien :love: ) sah, mußte ich unbedingt diesen kl. Lebkuchenmannstempel wiedermal in die Hand nehmen… Tja, und die beiden Tags, kamen dabei heraus:

Ich weiß auch schon, was ich damit machen werde. Bei irgendjemandem im Netz (madebyímme ?) sah ich letztens einen leckeren roten Apfel verziert, inkl. eines Rezeptes für Bratäpfel und das dazugehörige Gewürz… Hmmm… lecker! Das ist eine tolle Idee zum verschenken!

Bin dann mal runter…

LG Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.