Selbstgebastelte Wimpelkette / Banner

Wie Du vielleicht gemerkt hast, ändert sich gerade immer mal so ein bißchen an meinem Blogbild.. Mir gefiel mein Blog schon länger nicht mehr so ganz, deshalb arbeiten mein Mann und ich gerade daran, ihm ein Facelift zu verabreichen. Endlich ist der kratzgrüne Balken oben weg! Himmel, bin ich froh! Das grelle Grün paßte ja so gaaaarnicht zum Rest. Jetzt fehlt nur noch der Header und ein paar Kleinigkeiten hier und da und dann, ja dann hoffe ich, er ist fertig.

Eine wichtige Neuerung findest Du auf der rechten Seite in der Sidebar: Dort ist ein Terminkalender, wo Du direkt auf einen Blick sehen kannst, ob DEIN Wunschtermin für Deine Stempelparty noch frei ist und Du Dir noch schnell einen anderen sichern kannst.

Hier ist schonmal das Projekt welches ich in den Header integrieren möchte. Ich musste den Banner erstmal an die Metalltür heften, damit ich sie gut und deutlich fotografieren konnte:

Keine Bange, auf dem richtigen Foto, welches ich verwenden werde, kommt sie gaaanz anders zur Geltung! Aber davon später mehr..

So, dann werde ich jetzt mal weiter daran rumwurschteln.

LG Deine Tanja

6 Kommentare
  1. Heidi A. sagte:

    Viiiiiel besser –
    hallo, liebe Tanja, ich schau ja oft bei dir rein und bin positiv überrascht, wie gut sich jetzt deine Seite darstellt. Und deine Wimpelkette sieht einfach klasse aus! Großes Kompliment-
    liebe Grüße – Heidi A.

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Hallo Heidi,
      freue mich so sehr, daß das neue „Gesicht“ bei Euch allen so gut ankommt.
      Ich hoffe, daß ich auch in Zukunft Eure Bastelwünsche erfüllen kann.
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.