Selbstgebastelte Weihnachtskarten mit ganz viel Liebe und einer Stampin Up! Party

Beim morgigen Workshop /Bastelabend bei Nadine, habe ich mir folgende Karte ausgedacht, die Ideenmäßig an Jenni angelehnt sind. Die Farbkombi mag ich total gerne: Savanne, Wildleder, Chili, Aquamarin und baiblaues Saumband….

Natürlich darf das Stempelset „Serene Snowflakes“ nicht fehlen… Mit dem ColorSpritzerTool kamen noch aquamarine Sprenkelchen drauf, damit´s auch nach Schnee ein wenig aussieht.

Tja, ich hoffe, daß sich Nadine morgen über dieses Motiv freuen wird + der zusätzlichen Verpackung die die Damen zaubern dürfen.. obwohl: mit SU ist es keine Zauberei mehr, sondern effektvoll selber machbar.
__________________

Gestern ging hier garnix mehr: Internet inkl. unserem Telefonanschluß futsch … out of order! Erst nachdem mein Mann dann abends heim kam, konnten wir mit Hilfe vom Anbietersupport und ihm das Ganze wieder zum laufen bringen. Aber jetzt bin ich wieder gut erreichbar: sogar das Telefon reicht jetzt fast ohne Rauschen bis GANZ hinten in mein Bastelreich… Wenn Du magst, kannst Du mich gerne mal anrufen, vielleicht willst Du ja noch die GRATISzugabe in Form von 5 Stempelkissen und einem P. gem. Cardstock jeweils in den IN Colors mitnehmen?… Trau Dich ruhig, denn mein Team freut sich auf Dich!

Ich leg mich jetzt auf die Couch… schön noch was lesen, meine Kaffee trinken und eine Mozartkugel geniessen…

LG Eure Tanja

 

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.