Selbstgebastelte Schachteln mit der Big Shot… UND.“Tag der offenen Tür namenhafter Dirkektvertriebler“ bei mir

3 D Projekte mit der Big Shot (auch von Stampin Up) kann man ganz schnell zaubern. Meine Favoriten sind Schachteln in allen möglichen Variationen. Diese Schachtel ist die Box #3 (leider nicht bei SU erhältlich) und ich liebe sie. In ihr ist ziemlich viel Platz, so daß Du schnell einige Pralinen & Co. oder schon Geschenke darin verstauen kannst. Dazu noch ein paar Stückchen Cardstock oder/und Designpapier… oder ein paar nette Stempelchen und schon ist sie fertig.

Hier noch ein WICHTIGER TERMIN für Euch:
Am Samstag, den 17.03.2012 findet hier bei mir in Heinsberg Oberbruch ein „Tag der offenen Tür namenhafter Direktvertriebler“ statt.

In der Zeit von 14-18 Uhr stellen sich die verschiedensten Vertriebspartner folgender Firmen mit ihren Produkten, Angeboten, evtl. sogar mit Flohmarkt  und die beruflichen Möglichkeiten als neuer Vertriebspartner vor. Es gibt  noch eine Tombola mit tollen Preisen. Während Du Deinen Tee/Kaffee und Kuchen bei uns genießt, kannst Du Dir die Produkte genauer anschauen und Dir die Angebote oder Vertriebspartnerbroschüren in ruhe durchlesen. … Manche machen Vorführungen und bei Fragen die dann aufkommen hast Du direkt eine/n Ansprechpartner/in. Im Prinzip wollen wir uns, unsere Produkte und das was wir machen,bei Dir vorstellen, für die Leute die sich einfach mal unverbindlich informieren wollen. Natürlich kannst Du an diesem Tag auch einen Termin für Dich und Deine Familie/Freunde und Bekannte festmachen.

Folgende Firmen mit ihren Produkten werden dort vertreten sein:

Stampin Up! – Tanja Kolar (tolle Produkte rund ums stempeln und scrappen/ Bastelmaterial)
Lumara–  Bärbel Lennartz (backen formvollendet und die Produkte dazu)
Tupperware– Janine Köhler (beliebte Produkte rund um Haushaltswaren)
Jemako– Bernd und Petra Losberg (Mikrofaserprodukte rund um den Haushalt und Kosmetik)
Party Lite – Birgit Becker und Jessica Dominiak (Wohlfühlprodukte rund um Kerzen und Wohnaccessoires)
Thermomix– Silvia Gippert (DIE Haushalts- und Küchenmaschine schlechthin)
Mary Kay– Mauela Bruno (Wohlfühlpflegeprodukte rund um Kosmetik)

Pierre Lang –(hier wird schon verhandelt!)

Es kann sein, daß evtl. noch 1-2 andere Firmen vertreten sein werden, doch das ist noch nicht ganz sicher.

Komm doch einfach an dem Tag vorbei. Parkplätze sind gegenüber mehr als reichlich vorhanden… Die ganze Sache ist natürlich KOSTENLOS und wir hoffen auf rege Teilnahme.

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.