Schwein gehabt…

Mit den Herzschälchen von Stampin Up tat ich mich ein wenig schwer.. die richtigen Ideen dazu blieben aus… bis Samstag. Warum gerade Samstag? Jahhaaa… Wir waren doch bei Regina zum basteln. Wir das waren Sonja Voss (http://sonjashobbyblog-sonja.blogspot.com/), Regina, Anja ( http://bastellienchens-stempelwelt.blogspot.com/) und meinereiner . Gemeinsam haben wir in Reginas „Keller“ (!) 4 verschiedene Projekte in Angriff genommen… jede von uns stellte etwas vor und hatte dafür auch Make&Takes vorbereitet.

Eines dieser Projekte war ein Elch. Der Elch ist TOTAL putzig, aber nochmal jetzt nach machen (wir haben ja erst 1. August!). Puhh.. nee, also Weihnachten geht bei mir Kopftechnich noch so überhaupt garnicht. Aber das Ganze lies mir dennoch keine Ruhe und mir schwebte ein Schweinchen vor… aber ich habe noch keine runden Schälchen, sondern nur die Herzförmigen…. Ehrlich? Die Umsetzung ging ratzifatzi von der Hand und ich finde das sich das Ergebnis echt sehe lassen kann.

 

 

 

Jetzt bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt… Wenn Ihr wissen wollt, WIE ich das Schweinchen so hinbekommen habe, der hinterläßt einfach einen Kommentar und ich werde in den nächsten Tagen einen passenden Workshop dazu reinstellen.

Jetzt schau ich erstmal „V-Die Besucher“… ich bin ein totaler  Science Fiction Fan…

LG Eure Tanja

5 Kommentare
  1. Christin sagte:

    haha, das ist ja geil!
    Ein kleines Glücksschweinchen! Bisher konnte ich den Schälchen eigentlich nicht so viel abgewinnen, aber das Schweinchen find ich echt knuffig!
    Und der Elch kriegt dann am Ende des Jahres seine Chance 😉

    Antworten
  2. Anja sagte:

    Hallo Tanja,

    ganz ehrlich das sieht echt schweinig geil aus. Die Idee ist ja mal wieder spitzenmäßig und ich freu mich schon das einmal auszuprobieren. Vielleicht fällt uns ja morgen noch mehr ein, grinnnssss! Ich freue mich auf morgen.
    allerliebste Grüße
    Anja

    Antworten
  3. Agnes sagte:

    Hallo Tanja,
    Schwein gehabt, würde man bei uns sagen. Sieht klasse aus. Ich hab auch schon den Elch auf der Seite von Anja gesehen. Da ich ja mehr so der“Weihnachtstyp“ bin, gefällt mir dieser noch einen Tacken besser (aber nur weil ich so auf Weih…. stehe). Viel Spaß heute Abend. Ich freue mich auf eure neuen Ideen.
    Liebe Grüße Agnes

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.