Schön war´s!

Wellnesswochenende mit dem unserem Stampin Up Katalog unter dem Arm….. ja, so könnte man es ganz kurz und knackig beschreiben.

Viel zu schnell sind die Tage vergangen und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals GANZ DOLL bei Maren bedanken, die mich zu diesem „erholsamen“ Wochenende einlud.  So richtig gut haben wir es uns gehen lassen bei leckerem Essen

… lustigen und ernsten Gesprächen, teilweise wurden unsere Facebookverfolger zeitgleich auf dem laufenden gehalten

Ok, manchmal ist es garnicht so einfach ein Zwischendurchfoto zu machen, ohne einenlustigen Gesichtsausdruck (sorry, Maren).

Nach den Mahlzeiten ging´s ab an die Bar, wo uns der Barmann Michael (ausgesprochen wurde er mit Micele) mit super leckeren Cocktails und Gesprächspartnern versorgte… Alles sehr lustig, denn einer der Herren spielte uns sanfte Musikstücke auf dem Piano +dem Klavier vor. Seeehr schön.

Bei dem ganzen saunieren dachte ich eigentlich, man würde bei der Hitze auch mal ein wenig schrumpfen, aber nix da: alles noch an Ort und Stelle. … mal abgesehen davon, daß unsere Nasenspitzen nach 3 Tagen Sauna glänzen wie der Morgenstern am Firmament.

Am Sonntag sind wir nach der letzten Behandlung Richtung Linz a. Rhein auf gebrochen und ließen uns dort noch ein leckeres Essen schmecken. Doch vorher musste ich ganz dringend noch einige tolle Naturimpressionen festhalten (ich liebe detaillierte Naturaufnahmen..)



Sieht DAS nicht toll aus?

Somit verabschiede ich mich für heute, denn ich muss noch für den heutigen obligatorischen Bastelabend meinen Basteltisch noch in Form bringen…

DU denkst ja daran, daß ab dem 24.01. die neue Sale-a-bration beginnt?? Tolle Stempelsets sind wieder am Start… dieses Mal gibt es sogar ein tolles Paket DP mit zur Auswahl. Und das tolle ist: für JEDE 60 € gibt es eines der Produkte GRATIS für Dich dazu.

Wer selber Demo werden möchte, bietet SU als kl. Anreiz ein Stempelset DEINER Wahl aus dem aktuellen Ideenbuch oder Frühjahrsmini zum Starterset dazu. Ja, und mein Angebot kennst Du ja sicher schon. Ruf mich doch einfach an… ganz unverbindlich und im persönlichen Gespräch können wir alle Unklarheiten aus dem Weg räumen…

Morgen gibt es aber wieder etwas kreatives….

LG Deine Tanja

1 Kommentar
  1. sibylle2011 sagte:

    Hallo Tanja,

    da habt ihr ein tolles Wochenende verbracht!
    In Linz a. Rhein war ich vergangene Woche auch – mit meinem Schwager und meiner Schwiegermutti 🙂

    Viele Grüße,
    Sibylle

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.