Punchart einmal anders

Was man so alles mit Stampin Up Stanzen & anderen machen kann, habe ich bei einer tollen Bastlerin in den USA gesehen und zwar bei http://www.creativityinprogress.com/blog/ . Diesen Blog habe ich ja schonmal erwähnt und ich konnte nicht umhin mal diesen Tisch + einen Stuhl nach zu werkeln. Allerdings ist es kniffeliger als ich dachte…

 

Falls Ihr eine Anleitung dazu sucht, schaut einfach bei ihr auf den Blog und  geht auf 3D Projects.  Da warten noch so wahnsinnig tolle Ideen..

Wenn Euch mein Werk gefällt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, über den ich mich sehr freuen würde.

LG Tanja

PS: Da ich es in den nächsten Wochen auch hier etwas ruhiger werden lasse (ich brauche unbedingt mal die eine oder andere Auszeit!), werde ich in diesem Monat nochmal eine Sammelbestellung (15.08./alle Zahlungseingänge bis zum 15. werden berücksichtigt!!) machen und wenn Du noch etwas brauchst: schreibe mir über das Kontaktformular (>>Impressum >>>Kontakt) oder rufe mich in der Zeit zwischen 11 Uhr und 20 Uhr an. Wenn Du in meiner Nähe wohnst kannst Du Dir natürlich die Portokosten sparen und Dir Deine Sachen bei mir abholen… oder ich komme zu Dir. Ansonsten versende ich ab einem Bestellwert von 60 € portofrei an Dich.

2 Kommentare
  1. Christin sagte:

    das sieht ja klasse aus…kann man z.B. als Gutschein für einmal Eisessen oder Einladung zum Kaffee verwenden…toll!
    Werd gleich mal linsen gehen, was es dort sonst noch für tolle Projekte gibt 🙂
    DANKE für den link…

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.